|
|
|||
|
|||
multi?
online gamen kann man hoffentlich über WOL oder ingame und nicht übr gamespy oder ich hasse gamespy
|
|||
|
|||
Hmm ich denke, dass is noch nicht ganz klar wie sie das machen, so wie ich das mitbekommen habe.
|
||||
|
||||
hmm muss gehn über wol oder so das wäre sonst saublöd nur über gamespay ich kenn kein game was nur über gamespy läuft...
hoff eben das es WOL dann noch gibt oder andere lösung von EA/WS
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ohne WOL. Ich HASSE WOL. Meine beiden Renegade Accounts sind am Ar***. Keiner wird geupdated. an Westwood
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Es gibt nichts besseres als WOL. Hoffentlich lassen sich wenigstens Fungames drüber spielen!
Ich finds sowieso voll dumm, dass es keine offizielle Generals Ladder geben wird. |
|
|||
|
|||
Na, wenn es keine Clan Ladder gibt, dann hat sich das Spiel für mich und meinen Clan eh erledigt.
Dieses Feature war das einzige was das Spielen in clans lohnenswert gemacht hat. Dann gehts ja bald ab wie in CS, Clanwars arrangieren und und und... nene byebye Generals! Cya StrikerBK |
|
|||
|
|||
Generals wird nicht über WOL sondern über Generals Online laufen. Vielleicht wird der Name noch geändert aber es wird so laufen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wie es wird über Generals online laufen?
Ich dachte sie machen keine eigene Ladder!? Oder ist Generals online das Ladder Tool? Cya StrikerBK |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sind alle Infos aus dem Video mit Harvard Bonin.
|
||||
|
||||
hört sich ja wirklich gut an. bleibt nur zu hoffen, dass es auch so gut wird...
|
|||
|
|||
Jo das sind alle Infos... aber was wirklich interessantes sehe ich da nicht. Also gibt es keine offizielle clanladder... und eigene Turniere? Wie soll das abgehen?
Das Video war leider echt nen dreck wert... grrrrr Alles Ansatzweise angesprochen aber doch nix dahinter. Cya StrikerBK |
|
|||
|
|||
Ach ja.. ganz davon abgesehen wird doch immer von einem Ladderkit gesprochen. Was bedeuten würde das es keine offizielle Ladder seitens Westwood gibt... vielleicht könnte sich mal einer der Verantwortlichen hier melden und mal etwas klarheit schaffen.
Cya StrikerBK |
|
|||
|
|||
ein veerantwortlicher wird sich hier sicher nicht melden
es gibt einen ladderkit wer einen eigenen game server hat , der kann eine ladder verantstalten , so sehe ich das im mom. wenn wir mitarbeiter bekämen und eine gute webseite machen würden , bekämen wir auch nen eigenen generals games server für ladder oder so
|
|||
|
|||
Ist zwar noch zukunftsmusik, aber wieso sollte EA in Deutschland keine offiziellen Turniere veranstalten?
|
|
|||
|
|||
Ich meinte eigentlich eine offizielle Weltweite Rangliste wie sie jetzt bei anderen WWO gamesüblich ist bzw war.
Cya StrikerBK |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Macht Euch doch nicht verrückt !!! Es wird bestimmt eine Ladder geben. Das wäre ja noch schöner !
|
|||
|
|||
es wird keine geben wenn man alle informationen zusammensucht und ein wenig liest...
Cya StrikerBK |
|
|||
|
|||
Es wird wohl Ladders geben, aber keine offizielle bzw. einzelne.
|
|
||||
|
||||
wieviel platz braucht so ne ladder, wenn nich so viel wäre könnte man ja auf diesem server hier die noch irganewo extra unterbringen (ganz allein für die boarduser hier )
|
|
|||
|
|||
Ihr habt vorstellungen!:-) Wäre in etwa so als wenn Du sagen würdest ob man hier nicht mal eben nen 20er CS server draufschieben könnte...
Cya StrikerBK |
|
|||
|
|||
Natürlich wird es Ladders geben. Es wird nur nicht über WOL gespielt...
|
|
|||
|
|||
ich glaube das mit der Generals Ladder wird drunter und drüber gehen.
Warum will EA sie eigentlich nicht über WOL laufen lassen? Versteh ich nicht... |
|
|||
|
|||
Anscheined gibts da nen eigenen Service, "Generals Online" und villeicht wollten sie die WOL Server nicht auch noch belasten mit einem Game, dass nicht direkt von Westwood kommt.
|
|||
|
|||
Bei Generals online soll es aber auch keine Clanladder geben... einzel steht noch nicht fest. Aber sicher auch nicht... nicht das ich ne Ladder will von denen... nene.... die unternehmen eh nichts gegen cheater und pusher, aber es läuft doch alles über die community so wie ich das verstanden habe. Also das mit den Ladders... Dafür gibt es ja das ladder kit...
|