Umfrageergebnis anzeigen: Bauhof oder Bulldozer mit Kommandozentrale? | |||
Mir wären Bauhöfe lieber. | 127 | 76,51% | |
Mir wären Bulldozer und Kommandozentralen lieber. | 25 | 15,06% | |
Mir ist es egal, Hauptsache man kann bauen. | 14 | 8,43% | |
Teilnehmer: 166. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Wie würdet ihr bei RA3 am liebsten bauen?
Also ich hätte einen Bauhof lieber, da man da nicht auf Bulldozer achten muss, sondern auf ein Gebäude. Und man weiß auch stets wo er ist, bei den Bulldozern verlier ich zu viele für meinen Geschmack.
|
||||
|
||||
die diskussion hatten wir zwar schonmal...
aber ich sags gerne nochmal, bulldozer öffnen den weg zu mehr takken und man muss sie immer im auge behalten --> micromanagment wird gefördert =) MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Bauhof, um Gottes Willen Bauhof. Bloß keine Dozer oder ähnliches Gedöns.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Bauhof... Ohne Bauhof wär AR3 kein AR...
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Das MBF und der Bauhof sind mir sosehr ans Herz gewachsen...bei AR hab' ich noch "geweint", wenn mit der Bauhof weggebombt wurde - bei Bulldozern kann ich sagen "Ich bau' einfach 'nen Neuen.".
|
|
||||
|
||||
Natürlich der Bauhof. Wenn ich mit Bulldozern oder Arbeitern spielen will, brauch ich kein C&C, dann kann ich jedes x-beliebige Strategiespiel spielen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Word@ Fleischhesse |
|
||||
|
||||
Bauhöfe. Dozer und sowas können sie ja bei Generals und Konsorten biebehalten
|
|
||||
|
||||
C&C hat MCVs, keine Dozer.... so ist das nunmal
|
||||
|
||||
Ich finde das mit dem Bulldozer besser.
|
|
||||
|
||||
bauhof :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde es am besten von WestWood bauen lassen! Dann wirds wieder ein Renner!
|
||||
|
||||
Tja, das derzeitige Ergebnis sagt wohl alles ... es lebe der Bauhof
God gave me travelling shoes God gave me the wanderer’s eye God gave two gold coins to help me to the other side He then turned around and said - be careful how the small things grow When God gives you travelling shoes You know that it is time to go Home Home Home |
|
||||
|
||||
Der Bauhof ist ein essentieler Bestandteil für CnC, der Bauhof ist Kult. Bulldozer sind nicht so mein Geschmack. Die Dinger gehören nach Generals. Aber in den Tiberium-Serien und den AR-Serien will ich den alten guten Bauhof!
|
|
||||
|
||||
bauhof is doch klar!!!
|
||||
|
||||
Bulldozer sind OUT!
|
|
|||
|
|||
100% Bauhof
Aber 100% Bauhof.
Ich weiß noch als ich mal den Gegner auf Schwer gestellt hatte und er mich plattgemacht hat da bin ich mit dem MBF geflohen und wurde dann gejagt. Das war total lustig. Mit Bulldozern macht das keinen Spaß. |
|
||||
|
||||
eindeutig bauhof alles andere hat kein zweck^^
|
|
|||
|
|||
wuaaah schande über mich ich hab mich verklickt!
kann ein admin meine stimme zu den bauhöfen packen??
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
Bauhof 4 ever
|
|
||||
|
||||
ich bin auf jeden fall für den bauhof. wenn ich ein dozer system haben will zogg ich warcraft oder starcraft. wo bleibt der unterschied zu allen anderen strategie-games? bei bauhöfen hat man sich immer geärgert wenn er kaputt war. bei nem dozer baut ma einfach nen neuen.
die bauleiste sollte wieder nach links, aus gewohnheit und weils nicht grad sooo viel übersichtlicher ist. deshalb: bauhof for president!!!