|
|
||||
|
||||
romanov stern?
ich hab mir ma die sterne angeguckt(die es git je nach posting anzahl)
wie kriegt man dieses romnov ding und was heißt es? gibts dazu ne entstehungs geschichte oder so?hab nichts gefunden
|
||||
|
||||
naj für besondere besuch die sich sehr hervorhebn gib esd enn romanove evab hat isch denn verdient glaube ich mal und noch so ein paar leute^^
|
||||
|
||||
Naja, den bekommen die dümmsten von den dummen Board-Usern.
Echte Nervensägen, DAUs oder Dauerspammer |
|
||||
|
||||
Im Archiv kann man dort auch über einen Stormy und seinen Romanov nachlesen
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
DAU = Dümmster Anzunehmender User
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Dümmster anzunehmender User
Abgeleitet von GAU - Größter anzunehmender Unfall @ Sternchen: Die Story von diesem Stormy is ja echt abgefahren |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wird wohl wieder zeit für'n romanov.....
wer war der letze nochmals? *nachdenk* hmm... mir liegts auf der zunge.... argh weis nicht, helft mir auf die sprünge leutz
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Es war Tiberiumfresser
|
|
||||
|
||||
hmm... nein ich glaub das war doch wer anderer oder? war doch schon lange her
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Also mir sind durchaus noch einige potenzielle Anwärter geläufig...
|
|
||||
|
||||
Bis jetzt waren es nur 3 Personen die dem Romanov "würdig" waren.
1. Stormy 2. Seal 3. Tiberumfresser Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Ohja, Seal... krass, ich war damals zwar noch nicht so offt hier, aber die Romanovs hab ich alle mitbekommen...
|
||||
|
||||
ich hab nur mitbekommen das Tiberumfresser ein romanov bekommen hat
|
||||
|
||||
Zitat:
4. evab! oder is das Seal oder stormy kein ahnung |
|
||||
|
||||
Nein, evab war nie Romanov
|
||||
|
||||
Evab wurde gleich gebannt, hm?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
war klonstatt nicht tiberiumfresser oder lieg ich da jetzt falsch?
|
|
||||
|
||||
Du liegst falsch
|
||||
|
||||
dann war klonstatt evab
oder irgendjemand war der doch, oder? |
|
||||
|
||||
klonstatt war klonstatt. Niemand anders!
|
||||
|
||||
wenn du das sagst, will ich das mal glauben
ist ja im prinzip schlimm genug, klonstatt zu sein |
|
||||
|
||||
achja klonstatt war es....
hmm nur 4 haben den titel bis jetzt bekommen? naja denke da war sicher schon der ein oder andere die ihm auch "würdig" wären.
|
||||
|
||||
vote 4 SWIZZ_RULER
|
|
||||
|
||||
ich würde es auch mal ganz lustig finden wenn denn mal einer bekommt gab doch auch aml ein romanov23 hier da war doch auch knapp davor oder wie war das
vielleicht könnte man ihn aml als strafavatar benutzen ?
|
||||
|
||||
Jo. Klonstatt ist (war) doch der Bruder von Vitamin0, oder?
Und: Der Tib-Fresser war schon lange nicht mehr hier - gemerkt? Nehmen wir ihm doch das Romanov-Sonderrängchen ab...
|
||||
|
||||
Ich war auch schon einmal Romanov leider
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings ist es nicht ersichtlich an seinem Rang |