|
|
||||
|
||||
Blaues Tiberium (@Chrissyx: FASS !!!)
Ich hab hier nen Auftrag für unseren Tiberium-Fanatiker Chrissyx: Beschwer dich mal, dass das Tiberium nicht Oldschool genug ausschaut. Kannst ja die 2 Screens hier mitliefern:
http://www.hqboard.net/showpost.php?...9&postcount=47 |
|
||||
|
||||
Bin ich der einzige, den das an die Kristalle aus Starcraft erinnert?
bä, warum kann EA nicht eifnach die Sachen asu dem Vorgänger übernehmen, die müssten ja alle Grafiken und Unterlagen noch haben |
|
|||
|
|||
Wieso beschwert ihr euch denn, das blaue Tiberium hat doch die selbe Form wie das Grüne, nur das es blau ist, wie ich im unteren Screenshot sehen kann und über das grüne Tiberium hat sich doch auch keiner beschwert.
Also leude what´s the problem?
|
||||
|
||||
Pssst. EEB, der zweite ist ein Fake!
Das ist einer der ersten TW Screens überhaupt - nur, daß das blau gefärbt wurde.... Vergleiche: http://www.cnchq.de/frontend/picview...g&h=666&w=1018
Geändert von Sven (18-01-2007 um 13:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jo darum geht's ja auch. Der zweite Screen dient dem Zweck zu verdeutlichen, wie das blaue Tiberium besser aussieht (natürlich ist es nur ein fake). Irgendjemand soll sich jetzt wohl beschweren, dass das EA Tiberium (Screen 1) mies aussieht.
Ich finde jedenfalls, dass es in Screen 2 deutlich besser aussieht und deswegen von EA abgeändert werden sollte.
Wieso haben alle eine Signatur Ich brauche sowas nicht Geändert von Der Prophet (18-01-2007 um 13:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Tatsächlich ein Fake!?
Na wenn das so ist, dann sollte man sich auf jeden fall beschweren! Das sieht ja richtig mies aus, warum macht EA das blaue Tiberium nicht in Form wie das Grüne, das sieht doch viel geiler aus!
|
|||
|
|||
richtig die farbe ist zu lasch, grüne wurzeln....
der fake gefällt mir schon gut |
|
||||
|
||||
Ich mach erst FASS!!!, wenn das blaue Tiberium fertig ist.
Die "Wurzeln" sind ja auch noch grün, alles andere als fertig. Viel mehr beunruhigt mich die Aussage, es sei nicht mehr explosiv... Aber in die Richtung hab ich schon geFASS!!!t. |
|
||||
|
||||
Zitat:
sieht doch geil aus, wo is das problem??
|
||||
|
||||
wenn das tiberium so ansehe, kann man demfall nicht mehr darüber fahren? nur noch ausserhald und dazwischen wos lücken sind??
|
|
||||
|
||||
Weil das erste Bild das Original ist und das zweite von Usern gemacht wurde (also Fake ist) und mir eben der Fake besser gefällt. Behalt dein "owned" !
|
|
|||
|
|||
Lustig ist auch das blaue Logo
|