|
|
||||
|
||||
Techtree (Rebellen und Imperium)
Wer aufmerksam die Demo angesehn hat, wird sicher auch die Darstellung der Techtrees gefunden haben. Ob sie letztendlich so bleiben bis zur Vollversion oder ob sich da noch etwas ändert bleibt letztendlich nur abzuwarten.
Techtree Imperium Techtree Rebellen |
|
||||
|
||||
Mir ist auf ersten blick aufgefallen das der Z-95 nicht abgebildet ist, beim Imperium ist zweimal der Raum-Tech-Tree abgebildet. Und schade das es nicht mehr einheiten gibt. Da heist es mal wieder nur warten.
Edit: Ajo schon behoben. Das ging ja schnell. Geändert von iceman775 (23-01-2006 um 23:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Fehler bei Imp ist bereits behoben
|
|||
|
|||
Ich hoff mal nicht dass die final sind. Denn wie schon gesagt, der Z95 fehlt, sowie eine Anti Air Einheit bei den Rebellen (oder übernimmt dass der Schneegleiter?) und das imperiale Gegenstück zum A-Wing, sprich ein TIE Abfangjäger...
|
|
||||
|
||||
Seh ich das beim Imperium richtig, dass der Interceptor definitv nicht dabei sein wird? Sprich das Imperium nur über 2 Jägertypen verfügen wird (der Scout zählt nicht).
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Hallo
ich hoffe mal da fehlen noch ein paar units |
|
||||
|
||||
Ja das wären sonst wohl ein paar wenige für ein derart "großes" RTS....Da kann man wohl nur noch hoffen.