|
|
||||
|
||||
Per Anhalter durch die Galaxis (Kinofilm)
Da "Per Anhalter durch die Galaxis" ja heute endlich in die Kinos kommt, mach ich einfach mal einen Thread dazu auf.
Werdet ihr euch den Film also anschauen? Ich werde ihn mir ziemlich sicher gleich heute abend anschauen. Die Erwartungshaltung ist sehr groß, denn obwohl sich die Thematik vermutlich nicht so gut verfilmen lässt, wie man darüber ein Buch schreiben kann, erwarte ich mir einen intelligenten und witzigen Film. Trailer: http://www.movie.de/filme/hitchhiker/ Und der hier ist etwas aussagekräftiger
|
||||
|
||||
Ich würde ihn mir schon angucken, wenn ich nur jemanden hätte, der mitkommt.
Mosch hat ihn schon gesehen, er sagt zwar, das es einige Ungereimtheiten gibt, und der Film sich nicht immer sehr ans Buch hält, aber naja. Marvin sieht niedlich aus.
|
||||
|
||||
ICh werd ihn mir anschauen, die Vorschau hat mich sehr intressiert (War Vorschau von SW3 und hab gleich gesagt den werd ich gucken gehen) und zum glück hab ich shcon jemand der mitkommt .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich werd ihn mir auch auf jeden Fall angucken da ich mir solche Filme immer angucke |
|
||||
|
||||
habe die bücher zwar nich gelesen, aber werd heut mal reingehen und
mich überraschen lassen. |
|
||||
|
||||
Und dann hoffentlich die Bücher lesen
Mal schaun, im Laufe der nächsten Woche....
|
||||
|
||||
Meine Kumpels wollen alle nicht - zu langweilig.
Es scheint typischer britischer Humor, wie Monthy Peyton (oder wie man die auch schreibt)zu sein, nur etwas schlechter, aber schrulliger