|
|
|||
|
|||
Ahhh mein Arm
Hab mir Gestern beim Skateboard fahren den arm gebrochen ahh.
Kann jetzt drei wochen nit gamen Hilfe Hilfe !!! |
|
||||
|
||||
Jaja, wie schon Churchill sagte: "Sport ist Mord"
Ne, schau das du den Arm ordentlich ausheilst. Wer weiß, vielleicht wirst du am Ende noch besser!
|
|||
|
|||
Dann mal Happy Genesung .
Hoffen wir , das du in kürze wieder auf die "Arme" kommst . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warscheinlich wird ihm der Arm amputiert und so ein High-Tech Arm mit 20.000 Computerchips eingesetzt und sein Gehirn wird gegen einen 25 Terraherz Prozessor und 89 Terrabyte Arbeitsspeicher ausgetauscht und er ist dann in Renegade unschlagbar und wir können Stolz sein ihn in unserem Clan zu haben. Naja, mal angenommen auf deinem Computer-Hirn ist kein Windoof$ installiert... ^^lol^^ Muahahaha
Geändert von Stealthman (03-12-2003 um 20:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
skater Geilooooooooooooooooooo
Naja das wird schon wieder alles gute |
|
||||
|
||||
Zitat:
btw: Armbruch is ned Schlimm, solange du keinen knacks hast wie der 2-letzte Poster über mir ( )
|
|||
|
|||
Danke
Danke echt Nett von euch Leute !!!
Ich schau ma ob Terminator ein paar pcships hat !!! Vielendank ihr seid super Ich freu mich schon dem clan beizutreten !!! Bis dann Cio |
|
||||
|
||||
bin auchn skater nur bei mir wars der fuß aber jetz gehts wieder seit langer zeit hehe zum glück zockt man nicht mit den füßen
und gute besserung kumpel MFG |
|
|||
|
|||
Antwort
Hehe echt cool man hast ja recht ich bin ja auch so Blöd und brech mir den Arm anstatt den Fuß !!!
Find ich cool von dir dass du mich Kumpel nenst Kumpel !!! DANKE DANKE DANKE Und noch was euer Server ist super cool und macht Riesig fun dort zu gamen !!! Besonders mit real und gfc clan !!! Und wehe der Server is weg wenn ich wieder gamen kann weil dann hat hier jemand anderes den arm gebrochen ne is ja alles voll easy (ci) Geändert von Hunter17s (04-12-2003 um 16:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
hehe ja so isses kumpel hey leudde ich komme renegade vergrabt euch in eure bunker muhahaha
ok doch nichts kommt aus eurem bunker ich komm nit in renegade rein ihr kommt noch mal davon muhaha. MFG Geändert von klonstatt (04-12-2003 um 21:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol klonstatt mach kein geschiss .,. wahrscheinlich wirst immer noch kein renegade haben.
btt. Gute Besserung Hunter. Geändert von CnCWarGoD (04-12-2003 um 21:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol ich war gestern wieder aufn GFCserver frag realfeuer und mcgreger und wer da noch war weis nimma genau dann weiist es.
MFG |
|
||||
|
||||
Na ja vieleich solltes dann auch mal deinen Nick sagen
ich weiß nämlich nicht das du dar warst Und Hunter Gute Besserung
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
he sag ich doch grey kanns bestätigen ich bin xgonnaown.
MFG |
|
|||
|
|||
Ich könnt Verrückt werden
Kaum hab ich meinen Pc wieder, geht der Ärger schon wieder los!
Ich hatte mir ein neues Programm gekauft und hab auf den pc gewartet damit ich es testen kann. Aber nun is sie WEG Spurlos Verschwunden AHHHHHHHHHHHH |
|
|||
|
|||
Ich habe die Threads mal zusammen gefügt .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Gute beserung
|
||||
|
||||
gute beserung auch von mir und es macht wirklich spass auf dem sever da stimme ich dir zu (solang feuer nicht als gegner in einem fahrzeug sitzt. )
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Musst mal Mcgreger oder Darktod im APC sehen , dagegen bin ich !n00b (das mit dem !n00b ist ein GFC Server Insider ) . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Und ich brauch erst gar kein Fahrzeug...
|
||||
|
||||
entweder ich werde platgefahren oder hochgejagt. aber zurück zum thema.
|