|
|
||||
|
||||
Blizzard!!!!
Hallo liebe Community,
Unterschicht TV,... ähh ich meine natürlich RTL sowie das Lügenmagazin Bild haben es vorraus gesagt, BLIZZARD über Deutschland, Menschen werden in ihren Häuser eingefroren, Menschenhorden überfallen Streumaschinen um letzte Salzvorräte horten zukönnen, Millionen Tote durch Erfrierungen weil alle Gasleitungen einfrieren und selbst die Stromtierchen nichtmehr durch die Kabel wollen. Ok mal erstn, ich wollt einfach wissen, was bekommt ihr von Deutschland "Katastrophe" mit? Bei uns wurden ja 10 bis 50 cm Schnee vorher gesagt, ich stell nachher noch Bilder rein, aber erwartet nicht zuviel Schnee, wenn es 10cm sind dann sind ganze 2cm Neuschnee gefallen |
|
||||
|
||||
Für Stuttgarter Verhältnisse ist es extrem viel Schnee. Gestern schneite es 24 Stunden, aber öffentliche Verkehrsmittel fielen nicht aus. Seh da aktuell kaum ein Problem
|
|
||||
|
||||
Schnickschnack, das ist wie üblich mal wieder Panikmache. Ist so ein hobby unserer Medien.
Bei uns zu haus hält sich alles in maßen, wie immer. Hab sogar ein Bild davon gemacht. Das einzig ungewöhnliche ist, das es diesmal ein bisschen kälter ist, so dass wir schon seit ner Woche ein ungewöhnlich großen eizzapfen haben. Und die Bahn hat Probleme wie jedes Jahr. "Oh nein, die Oberleitung sind eingefroren, wir streichen jetzt 75%der Züge"
vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (09-01-2010 um 13:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die streichen auch wegen jedem Scheiß 75% der Züge "Was? wir ham 25° im Schatten aber die Kekse werden knapp? STREICHT DIE ZÜGE!!!"
|
|
||||
|
||||
Ist eigentlich auch quatsch mit den Zügen da die Bahn dann auf Diesellocks umspringt aber zum dem Thema haben wir hier einen experten der mehr sagen könnte... wenn er denn was sagen will.
|
|
||||
|
||||
da faellt ma wat schnee und schon panik
frueher war immer schnee auch in den staedten da war dat normal aber jetzt bei 3 schneeflocken ist jetzt panik
|
||||
|
||||
Zu deiner Zeit gabs auch nur Schwarzweissfernsehen
Bei mir in der Südsteiermark schneit es ganz ordentlich - aber bis jetzt kein Grund für Panik gesehen. Na gut ... die Straßen sind ein bisschen glatt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich lass mich gerne überraschen, ab heute Nacht soll es bis Dienstag durchschneien...
|
||||
|
||||
Naja hier im Norden ists kalt und windig... Kalt ists im Winter immer und an der Küste auch windig...
Ka was da jetzt anders sein soll als sonst. |
|
||||
|
||||
zum glück ist der "Blizzard" bei uns nicht eingetroffen ....
aber das Radio hat so eine Panik gemacht da konnte man nicht mehr Einkaufen.... alles wichtige war weg besonders schlimm war das beim Gemüse und Obst (Aldi, Netto und Norma) hatten nix mehr wirklich GAR NICHTS mehr. |
|
||||
|
||||
Ich gebs zu, ich hab auch Hamstereinkäufe gemacht... Hab so viel eingekauft, dass wir wenigstens bis Montag durchhalten können. Für unsere Verhältnisse liegt wirklich viel (15 - 20 cm) und lange Schnee. Normalerweise wird bei uns nach wenigen Tagen aus dem Schnee ein Matsch und weg ist er. Vom angekündigten Sturm war hier bisher nicht viel zu sehen. Für die Kinder hier ist es toll, da können sie täglich mit dem Schlitten raus.