|
|
||||
|
||||
Geplante Dinge für TW in nächster Zeit
Hab gerade auf dem offiziellen Forum etwas vom Entwickler gelesen. Auf der einen Seite bin ich ja froh, dass sich endlich mal jemand dem ganzen stellt, nachdem Apoc im urlaub ist, aber ob ich die Neuigkeiten jetzt den Brüller nennen will und wie weit ihr dem geplanten Zeitplan glaubt :
Zitat:
An einer Übersetzung arbeite ich dann gleich. Gebe hier mal ein Update.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
na da bin ich ja mal gespannt.... kann im grunde nur besser werden, aber das hat man vor 1.05 ja auch gedacht
LG BennY
|
|||
|
|||
das alles dauert sicher 3-6 Monate
|
|
||||
|
||||
Übersetzung ist raus, also für all unsere User die noch schlechter in Englisch sind als ich und auch mal etwas verkorste Deutsche Sätze verstehen
Übersetzung
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
tja, nur dumm dass die technischen Probleme, die einige haben, wohl keine allzu hohe Priorität haben.
|
|
||||
|
||||
Aha... sie brauchen also echt bis Juli um den Unverwundbarkeitsbug zu beheben der lediglich an der Änderung 2er kleiner Waffen liegt.
Um genauer zu sein müssten sie für die 2 Waffen nur den 1.4 Wert einsetzen aber nuja das ist wahrscheinlich so aufwendig, das bedarf schonmal eines monats -.-. Ansonsten das Battlecastclient blabla usw erinnert mich atm stark ans Ladderkit für Generals.. ^^ |