|
|
||||
|
||||
Der frisst aber eine Menge Ressourcen... Meine Auslagerungsdatei stieg beim Start auf beachtliche 1,5GB Größe.
|
||||
|
||||
Kann man wohl sagen. Mein Rechner ist auch deutlich langsamer jetzt
Bin schon fleißig am mappen, freu euch auf ne neue Map
|
||||
|
||||
yeah neue maps^^
bin schon fleißig dabei übrigens kann das nicht in maps ond mods verschieben? |
|
||||
|
||||
Witzbold, da ist es bereits
|
||||
|
||||
Juhu, ich wette ich Raff den wieder nicht :-(
Ach AR2 war damals ja so schön einfach |
|
||||
|
||||
Zitat:
andere frage ich raff net so recht wie man sich auf der karte bewegen kann ich bleib immer nur auf der einen stelle...? EDIT: ok rechtsklick^^ |
|
||||
|
||||
Juhu da werd ich mich gleich mal reinfummeln... hoffentlich unterscheidet sich der Editor nich massiv vom Generals Worldbuilder, mit dem hab ich nur 3 Stunden gebraucht um rein zu kommen.
|
|
||||
|
||||
*grr* das mist ding stock und häng sich bei meinem system auf..
irgenwie nicht mein fall.. (Pentium 4@3.0ghz HT mit 2 GB und einer 7600GS) naj die sollen eher mal mit den einheiten editor ala starcraft oder so heraus kommen..weil ich einheiten modden will..keine lust mehr auf lahme mutter schiffe oder lahme mammujt panzer
|
||||
|
||||
Rampen??
Eine Frage... Kann irgendjemand Rampen plazieren? Irgendwie funzt es bei mir nicht. Ich zieh eine Rampe, geb dann eine Width-Zahl ein und drück tausendmal auf Place Ramp aber es tut sich rein gar nichts. habt ihr das auch??
|
||||
|
||||
KP, ich habe das Problem, das ich net weis, wie man Tib felder setzt
bzw einfach mal so gründe und blaue kristalle ohne n "regeneratorloch"
vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (20-04-2007 um 21:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Matze I Für einzelne Kirstalle auf Place Objekt klicken da dann ByNativeTyp, Neutral, MISC_NATURAL und da entweder TiberiumCrystal oder TiberiumCrystalBlue auswählen. |
|
||||
|
||||
Bin bisher ganz happe mit dem Editor - fast alles wie zu Generals Zeiten.
Den Fehler mit der schwarzen Radar-Karte habe ich allerdings auch. Bisher noch keine Lösung dafür gefunden. Edit: Im Inventar finden sich auch Tiberium Bäume, allerdings sind das nur große rote Kästen mit der Überschrift "Delete Me".