|
|
||||
|
||||
Lan in Berlin
hallo leutz,
wie schon mal auf der gb4 angesprochen solls noch dieses jahr(warscheinlich im oktober) ne lan in berlin geben.stattfinden soll sie in marzahn im kulturgut marzahn.150-200 leute sollten da genügend platz finden. und wenn sich genug leute finden die dabei sein möchten wird alles getan um das auch real werden zu lassen. so,jetzt seit ihr dran gg gruß tarantull |
|
||||
|
||||
looool geil.bin ich ja dann auf jedenfall dabei wenn ich zeit habe.muhahaha *freu
|
|
||||
|
||||
dito
|
|
||||
|
||||
fahrgelegenheit bitte!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
bin 100 % dabei loki auch
unterstützung im bereich orga kann ich auch ne menge beisteuern näheres bereden wir im messi gruß vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
jo wenns zeitlich passt binih dabei
|
|
||||
|
||||
Also ich würde mich ja bereit erklären, das die Ladys mich auf der LAN kennen lernen dürfen. Autogramme gibts auch.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Falterchen wird wenn nur in einem kleinen ausgewählten Kreis verlost
|
|
||||
|
||||
Ach, und Andi gehört nicht dazu? ->
|
||||
|
||||
innerhalb eines sehr kleinen und exquisiten Teilnehmerkreises ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein.