|
|
||||
|
||||
Endlich: EA nutzt Aceton
Zitat:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1232
|
||||
|
||||
Na, das ist dochmal ne tolle news für alle Onlinegamer
|
|
||||
|
||||
Sehr schön.
Ist aber immer wieder erstaunlich wie lange sowas braucht; da muss erst eine GC veranstaltet werden damit die Entscheidungsträger mal richtig darauf aufmerksam werden. Wäre ja nicht so dass das Tool erst seit 2 Wochen existieren würde und nur für TW geschrieben wurde... Wie dem auch sei, ich begrüße es sehr und bedanke mich zudem das MyersGer und Gonzo so lange weiter gemacht haben und ihr Tool immer wieder entsprechend angepasst haben. Super gemacht Jungs! Dies war aber nur eine kleine Anmerkung am Rande und soll keine Grundlage für weitere Grundsatz Diskussionen sein. Schön das EALA es nun auch erkannt hat und wir uns in hoffentlich baldiger Zukunft über den Pflichteinsatz dieses Tools erfreuen können.
|
|||
|
|||
Sagt nur ich darf jetzt den Quark bald auch noch installieren wenn ich online zocken will, irgendwann ist ja mal gut:
1. Hauptspiel 2. Patch 3. Addon 4. Aceton Da brauch ich ja schon mal ne Stunde um alles zu saugen, installieren, ect pp.
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
||||
|
||||
Hio
Es wird sicherlich auch noch Spiele geben, wo No Aceton geht! Allerdings würde ich auf kurz oder lang , das ganze nutzen... Aber wie AMD schon sagte... soll keine Grundsatz disku. werden! @Topic: Feine Sache und an MyersGer und Gonzo in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Wieso wird eine solche Funktion eigentlich nie direkt in Spiele eingebaut, wenn sie denn so toll sein soll? Das versteh ich immer nicht....Jetzt noch ein Proggi zum installieren find ich auch eher dumm, aber man wird wohl keine andere Möglichkeit haben.
|