|
|
||||
|
||||
PODCAST mit Mike verdu
Hier nen Podcast der gestern stattfand mit Mike verdu. Könnt ihr unter www.commandandconquer.com runterladen. Höre ich mir gerade an, habeschon rausgehört das es wieder nen fettes Intro geben könnte.
//EDIT Am Ende sagt er was von einer Überraschung auf www.commandandconquer.com/hazardous, allerdings funktioniert der Link nicht. Was hört ihr dort für nen Link ? Geändert von Cabal... (01-06-2006 um 03:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab mir mal das Podcast reingezogen und paar Fakten rausextrahiert:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ gersultan: Das ist wohl an mir vorbeigegangen ^^
Dann mal auf Morgenabend bzw. Samstagmorgen warten und schauen was es gibt. P.S: Danke Prochnow für die zusammenfassung. |
|
||||
|
||||
abwarten und tee trinken...
thx prochnow
|
|||
|
|||
THX @Prochnow
Na dann sind wir mal auf den "Sommer" gespannt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Sven (02-06-2006 um 15:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
btw: Die Seite gibt's schon:
http://www.ea.com/official/cc/cc3/us/hazardous.jsp Nur ist halt noch leer... |
|
||||
|
||||
Nee, die hat einen Redirect auf die cc3 Site, warte einfach mal ein paar Sekunden.
|
||||
|
||||
Am witzigsten an dem Interview finde ich ja, dass Mike behauptet, dass die EA Entwickler sich die offiziellen Foren durchlesen und auf die Ideen der Fans eingehen. Wies meiner Meinung nach im Moment aussieht, köchelt EA da sein ganz eigenes Command and Conquer Süppchen das mehr an TD erinnert als an eine weiterführung der TS Geschichte und Technologielinie.
|
||||
|
||||
woooot? Der Oldi is mal wieder da?
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube ihnen zwar das sie wirklich die foren, zumindest teilweise, durchlesen auf jedenfall gibts ja ein von ea betreutes forum wo auch ein angestellter von ea mitredet. und es soll ja auch die community tage geben, was sich ja leider nur auf die amerikanische community bezieht (die ich nicht leiden kann) oder auf die teile der community die mal eben nach LA jetten können aber ich sehe auch das sie viel von ts einfach ignoriert wird, aber auch einiges generelles ... mag sein das ich ein schwarzmaler bin, obwohl ich sonst meisstens eher optimist bin, aber in diesem fall nicht ... ausserdem kann man dann nur schlecht negativ überrascht werden btw es is schön zu sehen wie viele von den alten namen wieder auftauchen, auch wenn man sich nicht kennt ... wenigstens die namen erkennt man wieder
|
||||
|
||||
Zitat:
|