|
|
||||
|
||||
Dritte Partei in C&c 3
Was haltet Ihr von Cabal in verbindung mit Aliens als "dritten Partei" in c&c 3
|
|
||||
|
||||
Nix - Die Scrin alleine sollten die dritte Partei bilden.
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe auch stark auf die Scrin - und nur die.
Aber speziell was die Story angeht, warte ich darauf, was den Entwicklern einfällt. Da verlasse ich mich schon darauf, dass etwas vernünftiges rauskommen wird. Mir würde es auf jeden Fall gefallen, wenn die Scrin zu Beginn die roten Zonen besetzen und gegen GDI und Nod vorstoßen würden.
|
||||
|
||||
tjo ganz klar die Scrin mir würden auch 1-2 Mutanten Bündnis einheiten gefallen
aber Cabal, Maschinen, oder sogar YR
|
||||
|
||||
Zitat:
Vermutlich sollte in TT die Scrin Invasion zurück geschlagen werden und gleichzeitig auch die TIberiumplage besiegt. Für ein C&C4 könnte ich mir vorstellen, wie der Kampf gegen die Scrin im Weltraum weiter geht... |
|
||||
|
||||
Ich vermute mal die Parteien sind:
- GDI (eh klar) - Nod (unter Slavik oder dessen Nachfolger) - Scrin oder CABAL-Kane
|
|||
|
|||
Ich glaube eher, dass Nod wieder unter der Führug Kanes ist, wäre sonst ja witzlos, wenn es schon heißt, dass er zurückkehrt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wären die Scrin als dritte Partei nicht overpowered? Sie müssten schon viel weiter mit ihrer Technologie sein als die GDI oder NOD. Außer ihr nächster Planet ist sehr weit entfernt und sie schicken "nur einige" Truppen zur Erde. MfG Orca |
|
||||
|
||||
Nun ja, wenn die scrins die KI von Cabal verändert hätten, (was seinen verrat erklären würde) wäre es ok. Sonst nicht.
Darf ich mal winfach was reinstellen? Was haltet ihr davon wenn sie sich für was ganz anderes entscheiden. sowas wie G.W.Bush will die weltherschaft, oder was anderes...
vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (07-05-2006 um 19:18 Uhr). Grund: Schreibfehler |
|
||||
|
||||
Zitat: