|
|
||||
|
||||
Trailer
Offenbar ist schon der Trailer raus. Ich lad grad aber es ziehen momentan wohl noch ein paar mehr. Es dauert also...
High-Res EA E3 Video (194 MB) Low-Res EA E3 Video (25 MB) Bilderchen Quelle: Planet CnC Geändert von Junker (11-05-2006 um 16:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
danke für die info, hab gerade angefangen aber mir läuft es mit voller speed.
|
|||
|
|||
Ah schöner Trailer. Ich war erst bisschen enttäuscht das es am Anfang nur eine Sequenz gab, aber später gabs ja zum Glück noch mehr .
EDIT dazu: Im Trailer werden 2 verschiedene GDI Logos gezeigt. Ein USA Style Logo und eins im TS Style. Greetz Grey Geändert von feuerreal (11-05-2006 um 17:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ganz nett für den Anfang aber ich hoffe doch mal stark, dass da noch mehr kommt.
|
||||
|
||||
Wer genau hinschaut sieht ein GDI-Logo, dass stark an das alte angelegt ist, und kann lesen, die Soldaten mit Schulterpads "Zone Trooper" heißen - was für dei Vermutung spricht, dass sie sich auch in die rote Zone wagen können.
Hab davon jeweils ein Bildchen gemacht. Findet ihr entweder auf www.cnc-community.de oder hier: GDI-Logo, Zone Trooper P.S.: Im größeren Video kann man auch den Text entziffern, der zu dne Einheiten darsteht: Beim Zone trooper: Zitat:
Über den Anzug meine ich entziffern zu können, dass er aus dem Material gemacht wurd, welches ursprünglich für den Mammut Tank entwickelt wurde. Geändert von klaus52 (11-05-2006 um 18:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
hmm hab vrhin auch ne halbe stunde lkang auf der E3 page nachm trailer gesucht aber nix gefunden....
thx junker |