|
|
|||
|
|||
Was ist die beste Strategie...
Hi ich wollt euch fragen was ist die beste stradegie?
Also ich persöhnlich finde es besser alles zusammen alles vermischt^^ natürlich mit der Ionenkannone auch orca-jäger & Firehawk-Bomber^^ Naja aba ich will euch fragen was für ne stradegie hättet ihr egal ob bei Nod oda Scrin eingesetzt |
|
||||
|
||||
Kraftwerke bis zum Gegner setzen und dann viele SEs oder Obis bauen
|
||||
|
||||
naja mit dem neuen Patch geht das doch nicht mehr oder ?
|
|
||||
|
||||
Deswegen das
|
||||
|
||||
Hio
Nur nervig wenn der Gegenüber das gleiche Ziel verfolgt ^^ der SE der als erstes auf den anderen schießt hat "gewonnen" in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Im moment lohnt es sich nicht mehr über Taktiken zu reden, da der Patch gleich kommt.
|
||||
|
||||
Hio
Definiere gleich bitte in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Na ja ich bin dafür ständig alle Tiberiumfelder zu belagern.
oder den Gegner einfach zu towern |
|
|||
|
|||
Abgeschlossenes Thema
Sooooo Leute...VIELEN DANK!!! für eure beiträge éure beiträge waren sehr spannend und ich hab sie ausprobiert und sie waren SUPER!!! Also Bis dann Aso und ich hab meinen Benutzernamen geändert und deswegen heiß ich jetz $$LiBaNoN-BoY$$. Also VIELEN DANK !!! für eure beiträge Bis Dann. Ach ja und bereitet euch auf ein neues heißes thema von mir ^^
Geändert von $$LiBaNoN-BoY$$ (18-05-2007 um 12:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum fragst du nicht erstmal ob man den Nick nicht vielleicht einfach ändern lassen kann? Das Adminteam wird sich Gedanken dazu machen wie wir mit der Situation weiter umgehen. Früher haben wir Doppelregs kommentarlos und konsequent gebannt - und zwar beide Accounts.
|
||||
|
||||
Sven...ich will ja nichts sagen, aber damit erreichst du nur das er sich nen 3 zulegt. Mein Vorschlag lösch einfach den ersten. Das Forum soll ja auch wachsen und gedeihen.
PS Aber du kannst stat dessen gerne mafiosi06 und mafiatanx löschen, hab gehört das ist auche einer...(ist nur n scherz) Geändert von Basismus (18-05-2007 um 23:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
es geht aber um die Regeln und die sind da um eingehalten zu werden. Niemand hat was dagegen, wenn sich einer überlegt seinen Nick nochmal zu wechseln.
Der olle Sammy Geändert von Sammy (19-05-2007 um 17:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
@ Sven ja sorry irgendwas stimmte nicht ich musste mich neu regestrieren sofort aufrehgen das geht dich ach nix an was ich mache ich musse mich neu regestrieren ok also tut mir leid
@AMD-Powered Kla...und ich hoffe das es in ein heißes thema eingestuft wir drückt mir die daummen leutzZ..^^ Geändert von AMD-Powered (19-05-2007 um 22:17 Uhr). Grund: Doppelpost |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal ganz ruhig mit den Pferden... Und was die Admins hier was angeht und was nicht ist deren und nicht deine Sache. Lese dir mal unsere Regeln durch (speziell den Punkt mit Doppel-Registrierung), wenn es Probleme mit deinem Account gibt, ist dazu extra ein Postfach eingerichtet. webmaster@cncforen.de
|
|||
|
|||
@AMD-Powered Ja wenn der ach dann einfach neu regestrieren und so... ich wurde enfach so plötzlich abgemeldet ganz von alleine und ich konnte mich net mehr anmelden also musste ich mich widda ganz von neu regestrieren...
|