|
|
||||
|
||||
C&C3 Gaming als Sport
Auf cncden.com findet sich aktuell ein Artikel der über ein Interview der Zeitschrift PC Gamer mit Chris Corry, dem EA Senior Development Director:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Klingt sehr interessant und vielversprechend...weckt jedoch gewisse Erinnerungen.
Btw: Danke für die Übersetzung.
|
||||
|
||||
Klingt mehr als nett!
Wichtig ist aber, dass das kein Selbstläufer ist, sondern auch n gewissen Support benötigt. Ich hoffe mal das z.B. die Ladder von EA gemanaged wird und es nicht auf gamespy o.a. "ausgelagert" wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich glaub's erst, wenn ich's sehe.
|
|
||||
|
||||
Sagen wir zumindest mal: Die Veröffentlichung solcher Sachen in Spielezeitschriften und im Internet - oder auch: allgemein für eine größere Öffentlichkeit zugänglich - erhöht die Chancen, daß so etwas wirklich kommt recht deutlich.
Harvard Bonin, der ja damals das Ladder Kit für Generals ankündigte, hat dies allerdings im recht kleinen Kreis getan, es wurde nie wirklich öffentlich gemacht. Hier aber haben dann vermutlich Zehntausende das Interview oder die zugehörigen Artikel gelesen - und würde EALA das nun doch nicht bringen, wären sie wohl komplett dem Vertrauensverlust ausgesetzt. Von da her bin ich recht zuversichtlich, daß es die angekündigten Features wirklich geben wird
|
||||
|
||||
Das stimmt so schon. Nur ist der Begriff "Clanladder" auch weit dehnbar.
Aber mal ganz anders gefragt: Hätte Generals eine Clanladder verdient? Meine Meinung: Nein! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffen wir einfach, dass die begangen Fehler bei RA3 nicht wiederholt werden (neue werden ja sicherlich dazukommen). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ladderstatistiken für Clanwars sind ja okay, aber für Einzelspieler... Nein Danke! Dann werden wieder die ganzen kiddies anfangen zu qitten :/ Ne Statistik für sich selbst ist ja okay, aber bitte nicht für alle ersichtlicht :< |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich sags mal so, daß dieser Bericht nicht mehr und nicht weniger öffentlich ist, als die Äußerung von Bonin auf der Release-Party von CCG. Es deutet aber doch einiges darauf hin, daß EA wohl inzwischen schon die Bedeutung von Clan-Support bemerkt hat (pers. Hoffnung). Wenn es nicht wieder heißt, es wird nachgereicht, sondern ist von Anfang an implementiert, dann wär das grandios. Wie gut und vor allem wie lange das supportet wird ist dann die zweite entscheidende Komponente. Wenn aber die E-Sport-Tauglichkeit gegeben sein soll, kommen sie da nicht drum herum.
Ich werde das aufmerksam verfolgen. |
|
||||
|
||||
Naja vielleicht versucht EA ja echt mal sich mit Blizzard zu messen...
Wird schwer schliesslich is EA ja in der Hinsicht echt nen erfolglosen Häufchen ( oder kennt irgendwer nen RTS von EA das mit Starcraft oder Warcraft mithalten kann ? ). Interessant wird aber echt das Duell Supreme Commander + TW ... Im moment hat bei mir persönlich ja SC die Nase vorne , dort weiss ich was mich bereits jetzt in der Beta erwartet und wie das Game Esports mässig aufgebaut ist.... also was bereits jetzt möglich ist und nicht nur Angekündigt wurd mh... Aber warten wir mal was kommt.... |
|
||||
|
||||
Hört sich durchaus sehr gut an und lässt einiges Versprechen was wir aus alten C&C Zeiten noch kennen
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |