|
|
||||
|
||||
amis verbieten fernseher
München (chb) – In den USA wurde eine neue Runde im Kampf gegen Medienpiraterie eingeläutet: Sechs US-Bundesstaaten verbieten nun per Gesetz den Betrieb von Geräten wie Fernsehern, Computern, Telefonen und dergleichen.
Nur wer sich bei den regionalen "Communication Service Providern" die ausdrückliche Zustimmung zur Benutzung einholt soll straffrei davon kommen. Alle anderen würden somit als Kriminelle behandelt. Initiiert wurden die Gesetze von der "Motion Picture Assocation of America". Diese sehen die neuen Regeln lediglich als kleine Änderungen bestehender Gesetze im Kampf gegen "Internet-Piraterie" und "Kabelfernsehen-Schmarotzer" und verteidigen so ihren Vorstoß. Totale Kontrolle? Die neuen Gesetze sollen den Besitz, die Entwicklung, Weitergabe oder Nutzung jeglicher Kommunikationsgeräte in Verbindung mit einem Kommunikationsdienst (wie Telefonnetz, Mobilfunknetz, Kabel-TV, Internetzugang, Kabelradio, etc.) ohne die ausdrückliche Genehmigung verbieten. Damit könnten die Kabel-TV-Anbieter ihr vor Jahrzehnten gefordertes Verbot von Videorekordern endlich durchsetzen oder beispielsweise Telefonnetzbetreiber nur bestimmte Geräte zulassen. Auch Exklusiv-Verträge mit einzelnen Hardware-Herstellern wären nun möglich, da den Kunden auch nur Geräte bestimmter Marke erlaubt werden können. Weitere US-Staaten schließen sich an In Delaware, Illinois, Maryland, Michigan, Pennsylvania and Wyoming sind die Vorschläge der Filmundustrie bereits Gesetz. Arkansas und Colorado haben den weit reichenden Gesetzentwurf ebenfalls beschlossen. Erst als Texas und Massachussetts daran gingen, die gleichen Bestimmungen einzuführen, wurden die Organisationen für Konsumentenschutz aufmerksam und sofort aktiv. Aber bereits jetzt wollen sich weitere Staaten anschließen: Florida, Georgia, Oregon, Tennessee und South Carolina planen die Ein führung ebenfalls. sry leutz ich kann im mom keinen kommentar dazu abgeben *sich zu tode rofl und nimma einkrieg*
|
|||
|
|||
*megarofl*
dmnächst: Tausende Fehrneher aufgetauchtDieb schmuggelte Fehernseher vom Laden in sein Haus |
|
||||
|
||||
soviel zum thema USA - Freedom of Life
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ohoh das aus Amerika zu hören Wie war der Slogan damals? das Land der UNBEGRENZTEN Möglichkeiten
|
||||
|
||||
Äh, nichts für ungut, aber ich bitte darum ne Quelle anzugeben.
Kommt mir in dieser Form nicht ganz glaubwürdig vor.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
http://www.chip.de/news/c_news_10454325.html
also das erinnert mich jetzt irgendwie ans dritte reich |
|
||||
|
||||
Hm, ok ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil
Aber ein solche Aktion kann ich nur so kommentieren: Aber was erwartest du von einem Land, dass sich über internationale Regeln hinwegsetzt und sein Volk verdummen lässt. Nein, es ist nicht von Nordkorea die Rede. In diesem Sinne "God bless America" "(...)And the Land of the Free and the home of the brave" US-Nationalhymne
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Phhh... das klingt viel dramatischer als es am Ende sein wird... Man muss eben für seine Geräte einen Routine-Antrag stellen, bevor man sie benutzen darf. Was natürlich nicht heißt, dass diese Art der Kontrolle des Einzelnen gerechtfertigt wäre...
Ich würde auch sagen, dass das letzte Wort da wohl noch nicht gesprochen ist. Da gehen garantiert Leute vors Oberste Bundesgericht etc. Denn dem Ami seinen Fernseher wegzunehmen, dürfte noch viel schwerer sein als seine Waffen - und das klappt schon nicht.
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen! Geändert von Raskolnikow (05-05-2003 um 18:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja so wie amn in der DDR ein routiene antrag stellen muss bevor amn nen trabbi bekommt ROFL
da sag ich den ammis nur eins... FUCK THE RULES ^^
Geändert von Thrawen (05-05-2003 um 18:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn die meinen Fernseher wollen müssen die den schon aus meinen kalten, toten Händen herausbekommen
Nun ja, das Amerika immer mehr zum Überwachungsstaat wird ist somit einmal mehr bewiesen (zumindest nicht widerlegt). Aber da werden einige Sesselpuper sicher noch vors Gericht ziehen.
|
|||
|
|||
die spinnen die amis
das soll die leute wahrscheinlich schon mal auf TCPA eingewöhnen...
|
||||
|
||||
mal ne doofe frage könnte das in deutschland auch passieren?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Haben wir hier in Deutschland doch schon lange. Und wir zahlen sogar dafür. Ich sage nur GEZ. Und wenn wir nicht bezahlen sind wir auch kriminell. Und wollten die nicht letztens auch PC´s mit Internetanschluß kostenpflichtig machen. Denkt mal drüber nach, bevor ihr euch hier lustig macht. Gruß inmaha
|
||||
|
||||
Ich glaub ich spinn... zuerst die Griechen mit ihren verbot gegen jedigliche Videospiele und nun die Amis mit überhaupt allen Geräten.
Und das nennt sich ein "freies" Land, na lol wo soll das ganze nur hinführen.... hoffe nur das sie in österreich nicht auch so vollidioten einfälle haben
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Ich glaub die Ammis haben langsam echt nen Tick ab
|
|
||||
|
||||
Ich finde eh alles was die amis machen nicht mehr lustig, sondern nur noch traurig...
|
|
|||
|
|||
was erwartet ihr von den amis die sind sowieso nich ganz dicht. ich hab ma irgendwo ne website mit schwachsinnigen gesetzen gesehen, ich werd die nochma raussuchen. |
|
||||
|
||||
Die schwachsinnigen Gesetze führen dann dazu, dass unschuldige Menschen hingerichtet werden.... also irgendwie kann ich darüber nicht so recht lachen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
jo da kann ich mich nur anschliesen |
|
|||
|
|||
also des ganze ist doch schon heftiger als die GEZ:
du darfst keinen PC, Telefon, Fax, TV, VCR oder aehnliches besitzen, kaufen ohne ausdrueckliche Erlaubnis. Alles andere kann zu einer Bestrafung fuehren man wird schon zu einem kriminellen, sobald man nur ein geraet an das TV Kabel anschliesst, ohne das die Firma des kabelnetzwerkes einem das erlaubt hat. http://www.publicknowledge.org/readi...-analysis.html |
|
||||
|
||||
*nixmehrversteh*
Bin mal gespannt was als nächstes kommt :o: |
|
||||
|
||||
gespantn? bin ich ned ist doch völlig klar...
also hier mal die nächsten gesetze im preview [list=1][*]Nahrung darf nur in vom staat kontrolierten und freigegebenen mengen erworben werden zudem ist die genämigung für selbiges jede woche neu einzuholen[*]Sätze die lauter als ein blätterrascheln ausgesprochen werden sidn zuerst von der ensprechenden behörde zu prüfen zuwiederhandlung wird mit geldbussen in höhe von nicht weniger als 200$ bestraft bei wiederholungstat wird eine freiheitsstrafe verhängt[*]Der eigene geschmackdarf sich nicht ausserhalb eines vorgegebenen normlimets befinden das hören von folgenden musik-richtungen ist stregstens untersagt und wird strafrechtlich verlogt: Metal, Punk, Rock,*...*[*]für den aufenthalt in öffentlichen gebäuden ist zwingend eine unbednklickeitsbescheinigung des arztes, des arbeitgeber, des betreiber der entsprechende institution und selbstervständlich beim staat einzuholen selbige haben mindestens alle 48 stunden erneuert zu werden[/list=1]
|
||||
|
||||
Euer schäbiger, unreflektierter Antiamerikanismus ist langweilig... :o:
|
||||
|
||||
Dann, lieber Raskolnikow, stell Du doch den Gegenpol in dieser Diskussion.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
na und?is doch auch wahr.
unser "schönes" amerika ist auf dem weg zu einem totalitären überwachungsstaat.DDR und Adolf lassen grüßen...die usa verstehen sich bald selber als tausendjäriges reich.....
|
|||
|
|||
Wenn das die unbegrenzten Möglichkeiten sind , was sind dann die begrenzten Möglichkeiten .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Das ist nicht mehr lustig, das ist Traurig...
|
|||
|
|||
die USA übernehmen sich so langsam !!!!
also wenn DAS der "american way of life" werden soll dann tun mir die brüder leid... also als angeblich freiestes land der welt wo Demokratie GROSS geschrieben wird.... |