|
|
|||
|
|||
SC2 Blabla...
Einfach für ein wenig SC2 blabla
Nett ist ja, dass die KI auch chattet ...als ich die leichte KI eben weg geputzt habe (ich Held) hat sich die KI zum Schluss mit eine *gg* quasi verabschiedet ...cool Bunshees gefallen! |
|
||||
|
||||
Ja, ist ziemlich cool - Auch das die KI "anbietet" aufzugeben find ich sehr nice, nervt nämlich eh nur wenn du den Gegner tot hast aber irgendwo ein Vespinabbaudingens vergessen hast...
Ansonsten empfehl ich dir die Kampagne, ist echt sehr gut gemacht (und ich bin jemand, der keine SP Spiele spielt - aber die Story und die Art und Weise haben sich echt gelohnt, hatte meinen Spass dabei, insbesondere mit den Achievements - da wirste echt zum Jäger) und du lernst ziemlich viel dabei, gerade über die Terraner. Ist halt praktisch weil es quasi Step by Step ist mit den Technologie Stufen. Dazu leg ich dir die Challenges ans Herz (glaub Szenarien wars im Deutschen) - Da lernst du eigentlich alles was du brauchst für den MP, wirst mit allen Wassern gewaschen . |
|
|||
|
|||
Ich freu mich schon auf die Kampagne, aber das muss noch bis Donnerstahg warten, da hab ich Zeit |
|
||||
|
||||
kann mich da Swizzys Meinung nur anschliessen, die KI ist viel intelligenter als bei CNC und die Offline-Kampagnen machen echt Spass- und das sage ich, der eigentlich nur MPs spielt...
|
|
|||
|
|||
Alles klar... ...mittlere KI -> no chance
|
|
|||
|
|||
MannMannMann.... ....die ersten Matches alle abgeloost... ...obwohl ich oft im Vorteil war - was sich im Nachhinein über Replays herausgestellt hat. Aber yo, bringt ja nichts.
Mein erster Win eingefahren - über eine Stunde gezockt.... ...mannmann.... gn8 |