Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr ab und zu mit Kisten? | |||
Ja | 10 | 38,46% | |
Hö? In Tiberium Wars gibt es Kisten? (nein) | 16 | 61,54% | |
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Benutzt ihr Kisten?
In Yuris Rache gehörten Kisten oft dazu. Gerade Karten wie Reise nach Ägypten, Hammer und Sichel und die 1gg1gg1 Inselkarte wären für mich persönlich ohne Kisten oft langweilig und somit undenkbar gewesen. Vorallem in Situationen in denen das Geld langsam ausging oder aber man dummerweise sein MBF verloren hatte, war man oft verzweifelt am Suchen nach einer rettenden Kiste.
Anders in Tiberium Wars. Die Kisten sind langweilig, stöhren bestenfalls und haben überhaupt keine coolen Inhalte Ich hab noch kein Spiel gesehen in denen sie sinnvoll und oder spaßig eingesetzt waren. Wie seht ihr das? |
|
||||
|
||||
Ich hab Kisten im Normalfall einfach an, aber drum kümmern tue ich mich irgendwie nie.
Meiner meinung nach, sollten die Kisten in TW Inhalts mäßig so sein wie die aus Tiberian Sun Feuersturm.
|
||||
|
||||
Kisten
Habe ich noch nie benutzt! |
|
||||
|
||||
In TW eigentlich nicht, in Missionen sind sie ab und an sinnoll gewesen aber im Multiplayer selbst in Fungames witzlos, Units ode auh negative sachen wären nett und für Fungames eine Abwechslung. Und in Ranked Games haben sie eh nix zu suchen
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
in tw nie benutzt, weil ich selbst in Fungames darin keinen Sinn sehe.
|
|
||||
|
||||
Sehe ich genauso. Die Kisten in TW sind ein Witz und die Inhalte bieten viel zu wenig Abwechslung und sind langweilig. Sie hätten sich an den älteren C&Cs orientieren sollen, denn dort konnte man mit den Kisten noch eine verloren geglaubte Partie drehen.
|
|
||||
|
||||
agree bro!!
Die Kisten sind bei Yuri wirklich Gang und Gebe *ausser im SS natuerlich ;-)* Aber bei TW sindse echt irgendwo witzlos geworden...daher von mir ein klares NEIN fuer cr8ts in TW!! was seid AR1 und, ich glaube auch TT fehlt, sind die zerstoerungskisten...nothing better du suchst nach dem MBF, bist happy ne kiste zu haben und dann BOOM
hiphop hooray....hey....hoe...hey....hoe....hey....hoe hey, hoe.... Geändert von BamDeluxe (27-02-2008 um 21:32 Uhr). |