|
|
||||
|
||||
Signaturen à la "HipHop suckt"
Liebe User, ich würde hier gerne mal eine Diskussion starten, die sich mit den Signaturen einiger User hier im Forum befasst. Ich meine dabei speziell Sachen wie
und dazu Sprüchen wie Zitat:
Nun, warum ist das so. Amerikanische Forscher ... Ne, Klartext: Ich finds einfach nur Scheisse. Ich hab ja absolut nix dagegen, wenn man seine Meinung kund tut, im Sinne von "I love HipHop", "I love Techno", "I love achleckmichdochirgendnschrapel". Es herrscht ja freie Meinungsäusserung etc. pp. - ihr kennt das. Aber diese Art Signatur finde ich persönlich einfach nur provokant. Wär das wenigstens noch witzig geschrieben, wärs ja noch ok, aber das ist es nicht. Das ganze kann man auch auf andere Bereiche im Leben beziehen. Ich meine, wer klebt sich Poster an die Wände von den Sachen, die er scheisse findet? Ok, manche machen sich Aussprüche wie z.B. "gegen Rechts" auf den Rucksack, is ja auch ok, man kann ja ruhig Flagge zeigen ... auch wenn man dann damit rechnen muss, eine auf die Fresse zu kriegen. ^^ Aber jetzt mal im Ernst ... ist der böse böse HipHop wirklich so ein Teufelswerk, dass man die anderen User so provozieren muss? Ok, ich mag auch keinen Techno. ^^ Aber ich zeige wenigstens so viel Toleranz und Verständnis und brüll es nich gleich jedem ins Gesicht. (musst ich einfach mal niederschreiben ^^) Was meint ihr dazu? |
|
||||
|
||||
Jopp, dem stimme ich so zu
Wir werden das sicher nicht verbieten - aber als Appell zum Nachdenken find ich das gut
|
||||
|
||||
mich als hip hop fan, regen sone signaturen auch auf... ich mein ich sag dazu zwar nix, aber es ist so!
Ich würde mich auch freuen, wenn die leute diese signaturen ändern oder löschen würden! |
|
||||
|
||||
Ich mag zwar fast keinen HipHop, aber solche Signaturen würde ich höchstens pubertierenden Kindern zutrauen. Richtig lustig wird's dann, wenn Scooter oder 80iger Gedudel als Erfüllung des eigenen Musikgeschmacks angegeben werden
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Stimme Dem Duden auch zu. Aber eigentlich ists mir egal, soll doch jeder denken was er will
|
|||
|
|||
yo ich find solche signaturen auch ziemlich.... scheisse
obwohl ich hip hop überhaupt nicht ab kann... naya ich stimm dude und kalle voll und ganz zu ^^ |
|
||||
|
||||
da hat mal einer das geschrieben was ich schon lange denke. Musik ist einfach Geschmackssache!! Ich selber kann mit HipHop auch wenig bis nix anfangen, aber so ne Signatur würde ich mir nie unter meine Beiträge klatschen. Jeder soll das hören was er mag, drüber Diskutieren kann man ja mal, aber generell seine Missachtung zu äussern zeigt eher schon (wie o.g.) ein pubertierendes Verhalten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
:zustimm: etwas tolerant sollte man schon sein in diesem sinne staY pUnK
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja wie in der Vorschule hier... "Mami, der sagt Blödmannzumir". Man dann ignoriert es halt. Wenn man nicht heult machts denen auch keinen Spaß mehr. Und Grundsatzdiskussionen ob Hip Hop Musik ist oder nicht, gehören ja wohl nicht hier her, bzw. sind HIER nicht gefragt.
|
||||
|
||||
es fruchtet sehr
solche Threads (und ein paar PMs ) sind der Grund für die Signatur. Zitat:
Zitat:
Ausserdem liebe ich es zu streiten |
|
||||
|
||||
Na ja, ich höre zwar auch so gut wie kein Hip-Hop, aber trotzdem finde ich das was Enigma sagt, ziehmich lächerlich.
"Hip-Hop ist keine Musik" Kannst du mir dann bitte einmal die Definition von Musik verraten, oder wo das niedergeschreiben steht? Und wer sagt, er fühle sich von Hip-Hop belästigt, hat meiner Meinung nach ein ganz anderes Problem... Bez.: Zu den Bannern, ich weiss auch nicht wie man auf eine Solche idee kommt, wer nicht einmal genug Toleranz für eine andere Musikrichtung hat, der wird noch viele Probleme haben... |
|
||||
|
||||
was mich mal interessieren würd is was enigma für musik hört.
wenn er jez wirklich techno sagt dann lach ich mich tot. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
@Topic und Reizfaktor der Sign: Das lustige ist das Enigma selbst auch Hip-Hop hört und wohl mit der Signatur und Sprüchen eher was anderes bezwecken möchte, was teilweise auch gelingt. Trotzdem finde ich das solche Signs sucken, wie oben berteits beschrieben. Geändert von Naos (30-05-2004 um 17:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
und Churchill's Meinung bezüglich HipHoppern lässt sich sehr schön mit diesem Thread belegen |
|
|||
|
|||
komischwerweise habe ich schonmal aufgeschnappt das du das ein oder andere lied doch gerne hörst...
...wie auch immer, wenn ihr euch mit solchen provokationen ´n spass macht, dann macht das, mir is das mehr als latte... |
|
||||
|
||||
Ist bestimmt schon gefragt worden, aber warst hörst du eigentlich Enigma?