|
|
||||
|
||||
C&C - Welche News wollt ihr lesen?
Ich bin grad mal wieder über diverse CnC Seiten gesurft und hab bisschen die News gelesen,doch manchmal bin ich erstaunt,über was alle berichtet wird.Zuerst muss ich sagen,dass ich kein Mod-Fan bin,aber wenn ich dann sehe,dass man über 2 fertige neue Türen oder ein Voxel (was immer das sein mag und NEIN ich will es nicht wissen ) eines zu 8% fertigen Mods berichtet,dann frage ich mich echt,ob das überhaupt jemand interessiert
Sagt mal was dazu.... |
|
||||
|
||||
Nettes Thema... aber ich denk daß das hier besser aufgehoben ist ->
Als Verantwortlicher für Commnews: Wir berichten nicht über Maps und Mods. Für Maps ist cncmaps.de zuständig und zum Thema Mods hab ich ja schon im CCI Interview etwas gesagt....
|
||||
|
||||
also ich würd gern die News lesen, dass es nen Patch für ein C&C Spiel gibt...
:schnell verschwind: |
|
||||
|
||||
Zitat:
... aber an den Weihnachtsmann glaube ich auch schon seit langer Zeit nicht mehr
|
||||
|
||||
hmm die ist schnell beantwortet... das EA mal einen vernünftigen Patch rausbringt
hmm ansonsten hat Mods auch was mit den spiel ansich zu tun und gehören meiner meinung nach dazu. |
|
||||
|
||||
Irgendwelche news zu cnc ?
Die einzige news die ich noch hören will is was like "rechte wechseln zu blizzard" ect aber solange EA auch nur ansatzweise was mit dem zu tun hat geht mir bloß weg mit news *schauder* |
|
||||
|
||||
Gibt ja eigentlich auch genug Mod-Fan-Pages für CnC. Aber die graben sich da eh irgendwie gegenseitig das Wasser ab, wie es da einem vorkommt. Bei CnCInside wollt ich das Interview von Sven lesen am nächsten Tag und musste feststellen, dass es schon im Archiv lag. Von EA gibt es ah nichts mehr zu berichten in Richtung CnC.
Junker |
|
||||
|
||||
ich möchte lesen, dass EA WWS wieder freigegeben hat und WWS sich wieder vernünftig CnC supportet
ach so... hier war kein "Wünsch dir was!" ?? ok: Nix über Mods und Maps.. aber ansonsten gibt es halt auch nicht viel |
|
||||
|
||||
Nun, die letzten 'besseren' Meldungen waren RenGuard und Petroglyph.
Wenn ich mir Sites wie cncden.com oder planetcnc.com anschaue: Die graben ja nun wirklich jeden Pups aus... ob jetzt Site x eine neue Grafik hat oder der Hund des Webmasters von Site y den Briefträger biss - naja, ich weiß ja nicht
|
||||
|
||||
Wir hatten dazu im UF auch mal ne Umfrage gehabt - vor gar nicht allzulanger Zeit. Dabei kam auch raus, dass Sachen wie Mods und Mappacks für viele Leute nicht interessant zu seien scheinen.
Ich bin da übrigens gleicher Meinung, mich Interessieren News direkt zum Spiel und aus der "Szene" :o Die Ergebnisse der UF Umfrage: http://www.united-forum.de/poll.php?...ts&pollid=1430
|
||||
|
||||
Zitat:
So Sachen wie grad auf CCI mit den Interviews,sowas finde ich recht interessant und meine auch,dass man so etwas schreiben könnte,aber ned wenn einer für nen Stunde Null-Mod ein Script gebastelt hat,dass ein Vogel 3 mal im Kreis fliegt und danach explodiert oder so Nachtrag: http://www.cnchq.de Guckt euch mal die erste Seite an,also der Junge übertreibts wirklich Geändert von Alexander (20-04-2004 um 21:30 Uhr). |