|
|
||||
|
||||
Mastermind und Kommando - Wer ist effektiver??
Der GDI - Kommando ist der zerrstörerischste
Der Nod - Kommando ist eher der getarnt Operiert Der Scrin - Maatermind .... Was hatet Ihr vom Mastermind? Effektiv oder eher Geldverschwendung, da nicht angreifen, nicht Gebäude zerstören? Ich finde er ist der effektivste da er ganz leicht Gebäude einehmen und anstatt Sie zu zerstören - Sie verkaufen kann oder ganz leicht ein Mothership rüberbeamen kann (per Signaltransmitter). Was glaunt Ihr? |
|
||||
|
||||
Hio
Ja der Masterminde ist schon in gewissen Situationen nen übler Genosse... Jedoch ausser M-Ship beamen sonst nicht so der brülle an Gefährlichkeit. Naja...im großen und ganzen , finde ich die Commandos also alle drei Parteien...nicht wirklich so toll... Glaube nicht, das sie in einem Spiel großartig genutzt werden... Naja außer der Mastermind-Mutterschiff "Trick" Ansonsten vergleiche ich die gerne mit ->Seal::::Tanja:::Boris von Ar2/Yr Die Einheiten waren da...aber wirklich oft hat man die ja auch nicht genutzt! Also in meinen Augen sind alle drei Geldverschwendung.. in diesem sinne³. |
|
||||
|
||||
also habe schon oft erlebt, dass mein gegner versucht, mal ganz gerissen über außen durch den schatten, hintenrum in meine base rein, das game für sich zu entscheiden....ich muss schon sagen, das kann einen mitten im gefecht echt auf den sack gehen^^
also für sowas sind sie allemal zu gebracuhen wer von ihnen besser ist, kann ich nciht sagen, da ich die nur sehr sehr selten baue und bisher nur bei GDI, bei nod zwar auch, aber nur in der demo und da schon wieder alles vergessen^^
|
||||
|
||||
ich finde mastermind eindeutlich am besten... ist für mich sogar schon overpowerd.
|
|
||||
|
||||
Der kann ja nicht nur mal eben den Bauhof übernehmen, verkaufen oder def Gebäude neben setzten, der kann ja auch mal eben ein paar Einheiten in die Gegenerische Base Beamen.
Das sollte man nicht vergessen. |
|
|||
|
|||
den einzigen den ich immer wieder sehe ist der Mastermind. Unerwartet empfinde ich ihn als sehr gefährlich. Ich bevorzuge es einfach ein paar AntiInf Geschütze um meine wichtigen Gedäude zu stellen und die Sache ist gegessen.
|