|
|
||||
|
||||
Neues Blog veröffenlicht
|
||||
|
||||
nur eins: cool!
edit: hab ihr das gelesen? deutschland wird wieder blaue zone (und GDI-gebiet )
Generals suxx. Es lebe RA und die Tiberiumreihe!! Geändert von Jimknopf15 (19-11-2006 um 22:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Viel wichtiger ist es doch, dass es wieder Visceroiden und Mutanten gibt.
Ansonsten aber enttäuschend - kaum Neues und wenig Text, kann die Verspätung nicht nachvollziehen und auf das große Tiberium-Thema im EA Forum wurde nicht eingegangen; sprich kein Wort über Blütenbäume, Pods, usw. und wie das komplett neue Tiberium zu Stande kommt. Zu sagen "it evolves" ist keine Erklärung... |
|
||||
|
||||
Naja, das mit dem "mistakes" und "evolves" hört sich für mich eigentlcih nach "ok, wir haben einen Fehler gemacht, aber wir können ihn aus Kostengründen nicht mehr korrigieren" an.
Naja, ich finds auf jeden Fall gut, das es wieder Visceroiden gibt, ich hoffe nur EA übernimmt die aus TS und doktort da nicht wieder irgendwie rum... |
|
||||
|
||||
die hälfte des blogs war eh nur rechtfertigung und hatte eigentlich nichts mit irgendwelchen infos zu tun. was für eine platzverschwendung
mhh, wieso regt der sich eigentlich so darüber auf, das einige mitglieder der community nich zufrieden sind, man kanns doch sowieso nich jedem recht machen....
|
|||
|
|||
Zitat:
|