|
|
|||
|
|||
kennt ihr mcih noch?
ja ich bins wieder! *ihr werdet mich nimmer los muhahaha*
wollt nur mal wissen wie die lage bei den ganzen netten leuts ist! gibts nen patch nen neuen filter oder so? schönen gruß aus lordearon an: DKS (shady du bekomsmt noch ein gewitter von mir, ich habs net vergessen) RA2K (gohan wir müssen aml wieder yuri training machen ^^, xavi du acuh) und alle andren natürlich auch! wenn ihr gerade zuviel zeit habt und net wisst wohin dann schreib mir mal was damit ich auf dem laufenden bleibe
|
||||
|
||||
Ja das Spiel YR lässt sich mormentan immer noch online spielen. Die Welle der Cheater und pusher hmm keine Ahnung hällt sie an? ich hatte noch nicht so viele cheater erlebt, ich ladder aber auch nicht. Dafür kenn ich mich in Lordearon nicht aus Immer noch dabei nur mit Menschen zu zocken, grade mal die Menschenkampagne fertig und seid längerem nicht mehr gezockt.
Lass dich mal wieder in der Lobby blicken |
|
|||
|
|||
darauf kannste gift nehmen das cih wieder komme
spätestens in generals ^^
|
||||
|
||||
Ist aber jetzt nicht wirklich AR2 Topic, ne? ->