|
|
||||
|
||||
gepatcht und kann nicht mehr spielen
Habe mir über den Autopatcher Patch 105 installiert jetzt kommt wenn ich das Spiel starten will immer eine Meldung Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden Ausführung dieses Programms gescheitert (7001) Wer weis Rat und teilt ihn mit? |
|
||||
|
||||
Ja ich hatte dasselbe Problem und konnte es bereits beheben, die Erklärung dazu habe ich im englischen EA-CnC Forum gefunden.
Guckst du hier: http://cncforen.de/showthread.php?t=72499 Oder auch noch einfacher und direkter: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hilfe.
Ich habe nur im angegebenen verzeichnis: Name: (standard) Typ: REG_SZ Wert: Wert nicht gesetzt stehen. soll ich das jetzt löschen oder nicht? habe es lieber mal nicht gelöscht. es kotzt mich total an, dass ich jez nicht zocken kann! neustart bringt nichts und neuinstallation nur, solange man sich den patch nicht zieht..... Bitte um Hilfe! |
|
|||
|
|||
Altbekannter Fehler?
Hab mir heute den neuen Patch gezogen und durfte mich nach dessen installation über folgende Fehlermeldung freun...
Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden. Ausführung dieses Programms gescheitert (7001). Hab bereits n bisschen in Foren darüber gestöbert alles gemacht was dort stand (Programme deinstalliert, TW neu installiert, u.s.w...) Und ja ich hab rebooted und das Game hab ich mir eigenhändig gekauft..^^ danke im voraus |
|
||||
|
||||
Hallo und auf cncforen.de
Ich habe deinen Post mal dem zugehörigen zugeordnet. Post 2 sollte die Probleme lösen.
|
||||
|
||||
alternativ einfach patch 1.06 draufgeben... dann sollts auch gehn.
|
|
||||
|
||||
Wer liest und versteht hat schon nen Vorteil.
Mir würden keine alternativen Patches einfallen.
|
||||
|
||||
Dachte er hat nur bis 1.05 gepatcht weil in dem ganzen thread nur 1.05 erwähnt wird. Konnte hier nichts von wegen 1.06 finden...
Der "neue" patch sagt ja rein garnix aus... wartet man ein paar tage, kommt 1.07 raus und dann is der patch schon wieder ein anderer wenn er nix genaues definiert. |
|
|||
|
|||
hmm btw^^ hat sich erledigt funzt wieder einwandfrei
|
|
||||
|
||||
Wäre nett wenn du uns auch mitteilen würdest, was es nun bei dir war.
So bleibt der Thread nicht mit einem offenen Ende stehen und anderen kann so auch geholfen werden, ohne erneut nachfragen zu müssen.