|
|
||||
|
||||
Das leidige Problem mit dem Patch
Wie ich schon von nem Freund mitbekommen hab , bin ich kein Einzelopfer.
ich hock seit ca. 13:30 am Rechner und bin jetzt bei sage und schreibe 43% Noch wer so derbe Probleme ? |
|
||||
|
||||
bei mir hats auch über 4h gedauert
|
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt wenigstens mal die Hälfte.
Der Tag ist zwar im Arsch , aber dann spiel ich halt Montag durch |
|
|||
|
|||
Also ich hab mit das direkt von nem Kostenlosen Link von Gamestar gesaugt 12 minuten und bin auch am zocken
|
|
||||
|
||||
Schau mal hier. Habs bei dem ersten Link in dem Thema heruntergeladen, da hats ca. einen Stunde gedauert. (Kann sein, daß es da auch nimmer so schnell geht, weil jetzt viele andere da saugen, aber da in dem Thema gibts ja noch einige DL-Links.)
|
||||
|
||||
Was kann der Patch dafür, dass ihr ISDN habt?
Ne, DL dauert schon ätzend lange, aber was solls.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ah vielen Dank war 4 Tage beim Kumpel der hatte auch lange für den Patch und heute kann ich den nu mit 127 kb saugen , herzlichen dank . Aber was mich ankotzt bei dem Patch sind diese Namensänderungen, omg beim Schurke is ja schlimm wie das teilweise heisst... €dit : Naja war wohl nix mit diesem Patch da, da funktioniert die .exe nicht, ist nicht ausführbar, so muss ich wohl doch über Blizz saugen... Geändert von Swizzy (28-03-2005 um 16:35 Uhr). |