|
|
||||
|
||||
12 j. junge bringt eltern um !?!?!?!?
Hi leutz,
ich hab da was schreckliches erfahren und stimmt dsas wirklich??? und wenn wieso hat er das gemacht???? |
|
|||
|
|||
Bestimmt weil er ein leidenschaftlicher Shooter-Player ist.
Nein, mal im Ernst, hast du irgendeine Quelle ?! Bzw. wo hast du das gehört ?
|
||||
|
||||
jo die nachricht stimmt.hab ich auf ntv gehört.der 12 jährige junge hat sein vater und seine mutter umgebracht.der grund war eine auseinadersetzung wegen schlechter leistungen in der schule.und er ist völlig durhcgedreht.sein 14 jähriger bruder ist jetzt in der obhut des jugendamtes.
|
||||
|
||||
habe neben bei grad fersehn an kucke simpsons bloss als werbung war hab ich auf rtl 2 geschaltet da kamen so news werbung mit dem thread alles um 20uhr kommt nochmal auf rtl 2
|
|
|||
|
|||
Hmja, stimmt.
Zitat:
|
||||
|
||||
man sowas kann ich nicht lesen sowas ist übertrieben ej.... boah man der junge muss doch nicht richtig ticken der vater auch nicht was lässt er auch einfach eine waffe liegen ...
ich weiss echt nicht was ich sagen soll . . . der große bruder tut mir einfach leiden muss |
|
||||
|
||||
Macht es sinn, den jungen aufgrund seiner 12 jahre NICHT zu bestrafen?
halte das zumindest in diesem fall doch äusserst schwachsinnig. eltern haften? naja, wie auch immer es geht weiter bergab mit der jugend
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber man hat ja schon lange bemerkt, dass es in eine solche Richtung hinläuft, spätestens nach dem Thread: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50834 Zitat:
Geändert von TMOA (05-11-2004 um 21:31 Uhr). |