|
|
||||
|
||||
Fehlproduktionen zum ablachen
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (11-06-2003 um 23:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
die letzte Fehlproduktion die ich kenne war am 5.8.1985 so gegen 6 Uhr morgens . . . . .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Nene, Leute, die letzte Fehlentwicklung enstand in den 90ern und schimpft sich Windows.
Ok, ich gebs zu, Floridas Wahlsystem ist auch ne Fehlproduktion.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
äh ups da war wohl ein s zuviel bei mir
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (12-06-2003 um 01:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn die frau sonst keine prbleme hat.dann soll sie sich gefälligst nen anderens saft kaufen, der nicht wie punica nur 55% saftánteil hat sodnern 100%
|
||||
|
||||
schon ganz lolig
aber auch die typen wie die frau find ich lustig
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
guckt mal ins gästebuch rein.oder was ihr alles machen müsst, um einen beitrag zu schreiben
|
||||
|
||||
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------- Produkt: Punica Fruchtsäfte Hersteller: Procter & Gamble Kritikpunkt: Flaschenöffnung >> Nina Julius: Ich trinke Säfte sehr gerne direkt aus der Flasche, vor allem nachts. Bei Punica ergibt sich das Problem, dass die Öffnung am Flaschenhals zu groß ist und mir ständig Saft am Kinn runterläuft bzw. tropft. Eigentlich ein unnützes Problem, ich könnte auch ein Glas benutzen, allerdings ist mir der Sinn nicht klar, warum die Öffnung so groß sein muss. Andere Hersteller haben bedeutend kleinere Öffnungen. Mehrere Anrufversuche bei der auf den Flaschen angegebenen Hotline verliefen ergebnislos, es ging nie jemand ran. -------------------------------------------------------------------------------- ja wenn man zu dumm zum trinken ist also ich hab keine probleme mit der flaschenöffnung aber goile seite |