|
|
||||
|
||||
Tolle Screen- und Bugshots aus TW
Hier könnt ihr (Links zu) tolle(n) Bilder(n) aus C&C 3 posten. Ob es sich dabei einfach um lustige Situationen oder um lustige Bugs handelt ist egal.
In der Hoffnung das der Thread nicht geclosed wird fang ich mal mit 2 Stück an: Das is aber eine Menge Geld ^^ Die interessante Form ist mir erst beim 2. spielen aufgefallen |
|
||||
|
||||
Naja, ich halts mal im Auge...
Was auf jeden Fall cool wäre, die guten alten "C&C Comics" von Junker. @Junker: Ist da eventuell schon was mit TW in Arbeit???
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin zeitlich doch recht an anderen Dingen gebunden und gute Comics zu machen kann jeder, wie ich selbst euch allen bewiesen habe. Aber danke für die Blumen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meinst die Form von den Felsen in der Mitte?
Sieht sehr interressant aus, nur ich weis nicht ob das zufall ist oder irgentwas sein sollte. Welche Mission ist das? Nur dein erster screenshot verstehe ich nicht so ganz. |
|
||||
|
||||
Ich glaube das müsste die GDI Mission Casabad sein.
Screen 2: Links vom Nod-Kraftwerk sind viele +6er zu sehen. |
|
||||
|
||||
Du hast die Screens in der umgekehrten Reihenfolge genannt, aber ja du hast in beiden Punkten recht. Die "versteinerte" Hand von Nod liegt ziemlich genau in der Mitte der Casabad Map. Ist wohl einfach nur ein weiteres Easteregg im Spiel.
|
|
||||
|
||||
Ja, wenn man es miteinander vergleicht hat es in der Tat gewisse Ähnlichkeiten mit
einer Hand von Nod aus TS. Hand von Nod |