|
|
||||
|
||||
Ausschreibung: Programmierer gesucht
Ja, wir geben es zu: Wir wissen nicht weiter
Wir möchten auch so einen netten Replay Parser wie das UF ihn hat! Und deswegen suchen wir einen Programmierer mit C++ und php Kenntnis der uns auf der Basis eines, zur Verfügung stehenden, Generals Tools (liegt in C++ vor und gibt die Replaydaten in einer HTML Datei aus, Sourcecode enthalten) so etwas für TW (und natürlich KW) umschreibt. Dabei ist es ausreichend wenn die gefundenen Infos einfach nur ausgegeben werden (also keine wirklich Umsetzung in die HTML Ausgabe). Benötigte Infos wie folgt:
Das Ganze soll natürlich nicht nur für Ruhm und Ehre sein.... wir würden ein Fanset, bestehend aus T-Shirt, Cap, Pin und Nod-Ring dafür herausrücken, alternativ - aber dann später - eine KW Ausgabe. Das Adminteam (und vermutlich alle User) würde sich sehr freuen...
|
||||
|
||||
Hm... nur auslesen und in ne DB schreiben?
|
||||
|
||||
Mir reicht prinzipiell sogar die reine Ausgabe in HTML, unformatiert, alles andere kann ich dann selber
Von mir aus auch direkt ein eine DB Tabelle geschrieben, dann hol ich sie mir da wieder raus....
Geändert von Sven (08-01-2008 um 15:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na, ich würd's ja in ner Tabelle speichern. Da kann man vielleicht sogar Doppeleinträge verhindern, falls ein Replay 2 mal hochgeladen wird.
|
||||
|
||||
Siehe Edith
|
||||
|
||||
Hab so was noch nie gemacht, aber ich würds gerne mal ausprobieren (so schwer kanns ja nicht sein). Hat jemand ne Dateistruktur für die TW-Replays oder muss ich da selber suchen?