|
|
|||
|
|||
Battlecast Primetime Deutschland
Hey ho ;-)
Ich stöber nun seit Monaten bei anderen CNC Pages/Foren herum und suche nach Kritik/Lob und Verbesserungsvorschlägen für unsere Show bei GIGA. Natürlich ist die Rede von der Battlecast Primetime Deutschland. Dennis und ich sind alle 2 Wochen Samstags für euch am Start und versuchen euch Infos und Matches aus der CNC Szene näher zu bringen. Aber was genau erwartet ihr? Wir starten Ende Januar mit den neuen Ausgaben. Was würdet ihr gerne sehen? Mehr Gäste? Mehr Matches? Match zwischen Dennis und mir? Videos zum AddOn? Interviews mit EA? Sagt uns doch einfach was ihr haben wollt, vielleicht bekommen wir das hin ;-) ach ja, frohes neues!! mfg micha |
|
||||
|
||||
Willkommen Micha
Freue mich dich hier begrüßen zu dürfen und diesen Thread mache ich direkt mal sticky |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiteres interessiert mich eher wenig aber ich finde es gut das ihr direkt euch wie auch EA an die Foren wendet um euer Programm was ja mal gut war wieder neu aufpoliert. MfG: Bosoc |
|
||||
|
||||
Auch mich würden Dinge über KW in eurer Sendung freuen. Desweiteren wären spannende Matches eine tolle Sache.
|
||||
|
||||
Super, dass Du Dich auch an uns wendest!
- gebt Infos zum Addon (Einheiten, Termine, Demos, etc.) - erzählt etwas über die Community, z.B. Lans, Turniere, Projekte - stellt ein paar der Top-Spieler vor - zeigt die bisher spannensten games (evtl. im Zusammenschnitt?) - zeigt die aktuell neuen Taktiken (evtl. etwas ausführlicher?) |
|
||||
|
||||
Schön das du vorbeischaust Micha.
Ich denke auch das man aktuell wirklich viel zum Addon machen könnte. Eventuell auch Leute einladen die in es in LA schon spielen konnten und euch gerne Auskunft geben. Eine Art Command School wäre sicher auch cool, wenn ein Pro eine bestimmte Strategie vorführt und gleichzeitig erklärt und vielleicht anschließend ein anderer Gamer einen Konter vorschlägt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hio Micha Denke, fad hat (zumindet für meinen Teil) schon sehr gute Punkte genannt.. Mich würde halt dazu noch mehr über KW intr. Wie auch schon von einigen hier im Thread angemerkt! In diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
hey,
ich kann meinen Vorrednern nur rechtgeben, -neue Infos zu KW -Taktiken,Tipps vorstellen, aber bitte keine Grundlagen, sondern das ganze auf einem anspruchsvollem Niveau -spannende Matches z.B. in einer Zusammenfassung à la Sportschau |
|
||||
|
||||
Battle Cast Primetime auf GIGa.de
Hio
http://www.giga.de/show/battlecast/ Zitat:
Bin mal gespannt, ob es Qualitativ was hermacht ...oder eher nicht in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich hab den mal ins passende Forum verschoben, da fühlt der Thread sich sicher unter seinesgleichen viel wohler
|
||||
|
||||
Öhm Bossi.... nicht übel nehmen aber irgendwas ist dir entgangen. Habe das mal in den bereits existierenden Thread integriert. Die Infos gibt es übrigens auch im angepinnten Guide.
Hier mal der Inhalt der nächsten Sendung am Samstag (20.1) um 23:30 Zitat:
|
||||
|
||||
wtf.
Nicht wirklich entgangen....nur nicht auf der Rolle gehabt.... Ich lege mich hin...besser ist das... Hab nur meine Mails /Page´s /Quellen /Info´s etc abgegrast und dann nicht weiter nochmal nach vorhandenen Sachen geschaut...sry...war nen mieser Tag in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Hats gestern einer gesehen? Kann GIGA selbst nicht empfangen (jedenfalls nicht das ich wüsste ^^) und habe noch keinen Stream online gesehen.