|
|
||||
|
||||
Get Boinked 6??
Wisst ihr schon wann oder ob es einen 6ten teil geben wird??
|
|
||||
|
||||
Naja, jetzt ist ja erstmal die Twinloc
Und geben wird es die GB6 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, andernfalls wird Aschante, Strech und Team gelyncht
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Immer auf die kleinen, dicken ....
Also, ich würde mal sagen .... einen Tip kann ich geben. Nächstes Jahr wird die GB6 sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Was soll ich denn sagen.
Meinen Urlaub für 2007 muss ich bis zum Wochenende, also am 8.10. eingereicht haben. Das gibt einen Lottoschein und keinen Urlaubsschein. |
|
||||
|
||||
6 aus 52. Und dabei wird nur eine Zahl gezogen, deine Chancen sind deutlich höher als beim Lotto