|
|
||||
|
||||
Erster Gameplay Trailer auf Spike TV
Zitat:
Geändert von Amosh (19-08-2006 um 17:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
geil geil geil
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann wird der Trailer released?
|
||||
|
||||
Hm, ich könnte am Donnerstag mit Presseausweis in die GC. Allerdings muss ich arbeiten und hätte halt die Reise noch vor mir, Hotel etc. wäre alles bezahlt. Ärgerlich .
|
|
||||
|
||||
@saemikneu, ich bin bei CnCHQ der Community Beauftragter und werde infolgedessen von Apoc mit allen Infos versorgt. (Auch inoffiziellen, auchz wenn da bis jetzt nur 3x Mails über inoffizielles kamen [nein, das inoffizielle mache ich NICHT offiziell])
Wann der Trailer released wird, steht ebenfalls in der Mail. Morgen am 20. August.
|
||||
|
||||
Der Trailer ist DER HAMMMER!! Auch wenn er ziemlich kurz ist.
|
|
||||
|
||||
Ja der Trailer hat es insich, besonders die Musik kommt mir bekannt vor.
|
|
|||
|
|||
Ich kann den Trailer nicht finden.
|
|
|||
|
|||
Geil geil geeeeil...
Leider haben sie wohl noch keine neue Musik komponiert... sind ja alles alte tracks von Frank. Aber der Clip ist hammer geil *sabber* :-) So in etwa könnt ich mir n installer movie vorstellen. mit hintergrund infos. Aber warum ist Genf keine blaue Zone... so als UNO sitz und so... ;-) Geändert von surfer7 (20-08-2006 um 15:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Versuch den Link mal:
http://trailers.gametrailers.com/gt_...tw_gh_h264.wmv Ist die WMV-HD-Version. Naja, ansonsten sieht man in dem Sinne kein neues Material - das sind die bekannten Screenshots mal in Bewegung. Erinnert mich alles irgendwie mehr an Generals als an C&C... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Willste mich veräppeln, das sieht kein bisschen nach Generals 2 aus.
Ich bin beeindruckt darüber das es nun doch blaues Tib gibt und darüber wie geil alleine schonwieder das Intro von EVA ist. Also, dann mal abwarten was die GC uns noch schönes bescheren tut. |
|
||||
|
||||
der trailer ist geil
macht lust auf mehr
|
||||
|
||||
Ähm, eine sache ist mir aufgefallen. Wenn das Intro startet sagt EVA "Philadelphia uplink succesfull".
War es nicht so das die Philadelphia nichtmehr exestiert ?! |