|
|
||||
|
||||
Was macht Ihr eigentlich so?
Hallo zusammen,
In einem anderen Thread gab es eine gute Idee: Zitat:
Was macht ihr zur Zeit so? Ich war heute arbeiten (und in der Mittagspause Sushi essen ). Ansonsten gibts bei mir in der WG ein Zimmer zu belegen, und entsprechend gabs heute abend ne kleine Runde WG Casting -war eigentlich ganz nett Danach noch ein wenig zum Mainufer. Dort hätte ich eigentlich gerne ne Runde gelesen, haber aber am Wochenende meinen Kindle bei meinen Eltern liegen lassen und hier gerade kein ungelesenen Buch griffbereit... Aber wird schon noch ein paar schöne Abende diesen Sommer geben Das "heute" war in meiner Antwort wahrscheinlich wörtlicher genommen als ursprünglich gemeint - aber ich sag mal das steht jedem frei so un interpretieren wie er will Und so kann ich sicherlich häufiger was schreiben - aber jetzt seid erstmal ihr dran |
|
||||
|
||||
So mal ganz generell und neben dem 'A':
Mit Zocken am Rechner ist gar nichts mehr los, habe ich komplett eingestellt. Stattdessen habe ich mich mehr auf die RL 'Zockerei' verlegt, mir einen Billardtisch und 4 Flipper angeschafft: www.pubsport.de bzw www.facebook.com/pubsportsgierath Macht deutlich mehr Spaß Speziell heute werde ich bei einem Freund den Abend im Garten verbringen, Grillen, Bier trinken und quatschen
|
||||
|
||||
flipper ist der hammer!
Hab da vor über 10 jahren immer an so einem addams family flipper gezockt, der war klasse Ein anderer Flipper war so einer mit 4 Gesichter und in der Mitte eine Rampe wo man Millionen und dann Billionen abräumen konnte, keine Ahnung wie der Name von dem Gerät war... ist auch schon lange her. Würde ich gerne wieder mal zocken
|
||||
|
||||
War es der?
The Machine - Bride of Pinbot
|
||||
|
||||
genau!!
ach, da war ich noch ein kleiner junge, aber dieses ding würde ich gerne noch mal zocken, hat mir ne menge spaß gemacht ... Beim Addams Family Flipper hatte ich als Rekord 1,5 Milliarden, allerdings konnte er das nicht mehr anzeigen *g* Schade das es bei uns in der Nähe solche Flipper nur mehr selten gibt. EDIT: Achja... und der Terminator Flipper war auch ganz in Ordnung, wobei ich den Addams Family Flipper eigentlich favorisiere EDIT 2: Kann man diese Dinger auch als Spiel auf dem PC irgendwo herunterladen? Natürlich ist das absolut nicht das gleiche, aber um Erinnerungen zu wecken reicht es fürs erste EDIT 3: habs gefunden... -> http://www.vpforums.org/
Geändert von kaki100 (12-07-2013 um 18:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese "Bride" wollen wir uns gerade noch zulegen
|
||||
|
||||
son spiel macht spass