|
|
||||
|
||||
Stempel-Vorstellungsthread
|
||||
|
||||
Erster Erster Erster .....
=> http://www.cncforen.de/showpost.php?...8&postcount=64 Vorteil: Multifunktionell in allen Styles mit mind. 120px höhe einsetzbar ersparten den (dem) Admisn vieeeeeeeeeel böse [A] und ist daher schon (fast ) ein Gewinner |
|
||||
|
||||
Dann präsentier ich doch auch mal meinen ersten Header:
Ich habe mich erstmal um den Dune-Style gekümmert. Warum? Das ist mein Standard-Style (obwohl mir der neue Kindergarten Style auch zusagt ), und was mir besonders an ihm gefällt, ist, dass er so schön schlicht und dezent gehalten ist. Dementsprechend wollte ich den Text auch nur dezent zum Vorschein kommen lassen... Umgeben von ein wenig Dreck? Oder gar Wüstensand? Oder was auch immer - hauptsache dezent! ___________________________________________________________ Da hab ich gleich auch noch Lust auf den zweiten bekommen Kindergarten... tja, das waren noch Zeiten! Schön verspielt, bunt ... und ein bisschen "krakelig" - wie halt im Kindergarten Geändert von klaus52 (19-09-2008 um 02:56 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Dann starte ich auch mal meinen ersten Versuch.
Ich habe mich des Standard Styles angenommen. Bin dem ja schon immer Treu gewesen. Die Pics sind hoffentlich ok. |
|
||||
|
||||
So ich hab mich dann auch mal hingesetzt. Kann mich aber nicht entschließen zu welchem Style das am Besten passt. Meiner Meinung nach passt es zu jedem cncf Style.
|
||||
|
||||
Ich glaube zwar nicht, dass der was wird, aber mal gucken.
|
||||
|
||||
Jo, nech, ich hab auch mal einen ersten Versuch gestartet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist gut gelungen, noch den Link zu Commnews bitte.
|
||||
|
||||
Jo, hab ich beim zweiten Anlauf auch gemerkt, dass das ein Link is (hab ich bisher echt nie bemerkt *fg*). Hier mein Take 2 im Pop-Art Stil mit den üblichen RA3 - Grafiken. Baue den Link noch in die anderen ein. Aber morgen
Geändert von Amujan (24-09-2008 um 01:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
*ööhmmm
iiiiiiiiiiiiiiich?? IHR habt das doch irgendwo eingestellt, oder is das ein bild?? hab ge[d] ihr könnt das einfach dazuschreiben
|
||||
|
||||
Hab mal meinen ersten Versuch mit dem CnC Community News Dingsbums versehen.
|
||||
|
||||
Ok, I got carried away a little, wie es so schön heisst.
Hier ein Stempel.
Geändert von Amujan (27-09-2008 um 13:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
@Tyranos: Davon hätte ich auch gerne die Standalone Grafik
|
|||
|
|||
Puhh. So einfach wird das nicht, da ich mit Ebenen gearbeitet habe. Hinter dem Header befindet sich quasi einfach ein Quadrat^^
Muss mir mal überlegen wie ich das löse. |
|
||||
|
||||
Einfach die Hintergrundebene löschen und den Rest dann als .png speichern.
|
|||
|
|||