|
|
||||
|
||||
Neue Add Ons mit vB 3.7.1
Neu und verfügbar:
Membermap -> Kommt ihr über euer Profil hin, findet ihr dort auf der rechten Seite. Alternativ: http://www.cncforen.de/vbmembermap.php Prevent Doublepost -> Sollte ein User innerhalb von 24h ein Doppelposting machen wird dieses automatisch zum vorherigen Posting hinzueditiert. Es wird dadurch also keine Erhöhung der Postingzahl geben - aber der Thread wird 'gebumpt', verhält sich also so, als sei ein neues Posting entstanden.
|
||||
|
||||
Hm, der Hintergrund bei der Anzeige, wer wo wohnt, ist nicht wirklich gut... ich kann mit dem TW-GDI Style gar nicht lesen, wer wo wohnt, erst nach Markierung.
|
||||
|
||||
Hmm, die Sache mit dem Doppelpost.... will ich direkt mal testen .
Gleich folgt zweiter Post ------> ___________________________________________________________ Test! Edit: Geil Geändert von Swizzy (24-06-2008 um 14:28 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe noch keine Ahnung in wie weit sich das auf die Styles anpassen lässt.
|
|||
|
|||
Gibt ja mitlerweile hübsche Sachen.
Gefällt mir . |
|
||||
|
||||
NEEEINNN! Die Membermap hat einen ziemlich üblen Bug: Ich werde in Hessen angezeigt, daher bin ich eigentlich ganz klar außerhalb - auf der Karte müsste das midnestens ein Milimeter sein! Und dabei weiß doch auch jedes Kind: Über Baden-Württemberg lacht die Sonne - über Hessen die ganze Welt!
Wer es nciht gemerkt hat: Nicht ernst nehmen Sind in jedem Fall 2 tolle neue Funktionen - auch wenn ich in Hessen angezeigt werde |
|
||||
|
||||
Ich hab mal im Supportforum für die Membermap angefragt wo sich das mit den Usernamen einstellen lässt bzw. welcher CSS Selektor dafür zuständig ist.
Wenn ich eine Antwort habe werde ich das dann auch richten
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist in den USA! ___________________________________________________________ Mein ganz persönlicher Test. Die Funktion ist super, genau das, was ich schon oft gebraucht habe.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (24-06-2008 um 18:24 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |