Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchesist euer cnc Liebling? | |||
Tiberian Dawn | 6 | 20,00% | |
The Covert Operation | 0 | 0% | |
Alarmstufe Rot 1 | 1 | 3,33% | |
CounterStrike und The Aftermath | 1 | 3,33% | |
Tiberian Sun | 1 | 3,33% | |
FireStorm | 2 | 6,67% | |
Alarmstufe Rot 2 | 1 | 3,33% | |
Yuris Rache | 9 | 30,00% | |
Renegade | 2 | 6,67% | |
Generäle | 0 | 0% | |
Stunde Null | 2 | 6,67% | |
Tiberium Wars | 1 | 3,33% | |
Kanes Rache | 3 | 10,00% | |
gar keins ! ich mag keinen! | 1 | 3,33% | |
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
C&C Serie
Hey Leute
Wollte mal wissen was für euch für immer das absulute lieblings cnc bleibt es geht ja von tiberian sun - Tiberium wars und viele mehr nun frage ich euch! Welches Command and conquer ist euer liebling?
|
||||
|
||||
Ganz klar TS/FS!
Geile Story, wodurch der Single Player einfach schon irre Spaß macht - und ich will gar nicht wissen, wie viele Stunden ich im Multiplayer verbracht habe... Insbesondere sehr viele coole 2on2 mit Excytee - aber ich erinner mich auch gern an an lustige 3vs1 Geschichten gegen Prochnow, und vieles mehr... Danach kam bei mir bei keinem CnC mehr der gleiche Spielspaß auf - auch wenn sie trotzdem noch viel Spaß gemacht haben... und vor TS hab ich noch nicht excessiv genug gespielt... nur immer mal wieder ne Runde auf ner LAN - aber auch das war irre fun! |
|
||||
|
||||
Ich bin nach wie vor von TW begeistert! Und Kanes Rache topt es noch zusätzlich in allen Bereichen!
|
|
||||
|
||||
ich bin immer noch ein riesen fan von td. grandiose storyline, unterhaltsame und abwechslungsreiche kampagne - ich spiel es auch ab und an mal wieder im singleplayer durch, einfach weil es echt nen verflucht gutes spiel ist, das seinerzeit maßstäbe gesetzt hat.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
TD.... aber Frage zur Umfrage: Warum sind da die Add Ons mit drin. Das macht frühestens ab FS Sinn aber auch da stelle ich es in Frage. Erst YR bietet spieltechnisch so viel neues, dass es sich evtl. lohnen würde.
Grundsätzlich aber hätte ich lediglich die Haupttitel in die Umfrage einbezogen. Gleichzeitig stelle ich dir, spirit, die Frage: Warum bist du der Meinung du seist der erste der eine solche Umfrage erstellt? Hast du dich evtl. mal in das Forum Command & Conquer Allgemein verirrt? Da findet sich nun auch diese Umfrage - das ist nämlich Topic dieses Boards, nicht OT.
|
||||
|
||||
Wie habe nie gesagt das ich die umfrage als erster gestellt habe
ich versteh garnet was du hast? kan sein das ich es im falschen topic hatte aber noch mal habe NIE gesagt das ich der erste sei der diese umfrage gestelllt hat
|
||||
|
||||
Nein... aber dann musst du dir jetzt die Frage stellen lassen warum du eine aufmachst....
Denk mal nach... Das Board gibt es seit 8 Jahren und es wird überwiegend von C&C Fans besucht.