|
|
||||
|
||||
CnC-Community Kanes Rache Mapcontest
Gestern haben wir ein großes Mappack mit unseren bekannten Tiberium Wars Maps für Kanes Rache veröffentlicht. Jetzt möchten wir von euch neues Material haben und starten daher einen Mapcontest! Wir suchen gute Maps für Kanes Rache und die anstehende Community Maps Liga 2. Natürlich dürfen sich die erfolgreichsten Mapper über einige Preise freuen. Teilnahmebedingungen: Jeder kann teilnehmen. Ausgenommen sind Mitarbeiter von CnC-Community.de. Eure Einsendung muss bis zum 27. April eingegangen sein. Um eure Map einzuschicken müsst ihr sie einfach im United-Forum oder bei CNCForen vorstellen. Ablauf der Veranstaltung: Alle geposteten Maps werden berücksichtigt und von Mitarbeitern von CnC-Community.de bewertet. Aus diesen Bewertungen wird ein Ranking bestimmt. Einige der Karten werden eventuell zusätzlich in die Community Maps Liga aufgenommen. Das ist eure Chance als Mapper eure Maps in einer Liga unterzubringen! Die Preise: Der Gewinner kann sich über die schicke Collectors Edition von Schlacht um Mittelerde, ein Tiberium Wars Cap und einige Pins freuen. Der Zweite bekommt ein seltenes Medal of Homer-Shirt und ebenfalls einige Tiberium Wars Pins. Falls wir am Ende sehr viele gute Einsendungen erhalten werden auch mehr Preise vergeben. Kritierien für gute Maps:
Mehr Informationen, Bilder zu den Preisen und auch ein wenig Starthilfe bekommt ihr auf Comm-News: Artikel zum Mapcontest Fragen und fertige Maps bitte in diesem Thread posten. Ich freue mich auf eure Einsendungen.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (03-04-2008 um 11:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Arbeitet schon jemand an einer Karte oder können wir die Preise behalten?
|
|||
|
|||
Facharbeit und diverse Klausuren plagen mich in diesem Zeitraum.
|
|
||||
|
||||
Ab Mittwoch werde ich basteln, außer Konkurrenz natürlich
|
|||
|
|||
Nur mal so eine Frage: Kann ich für KW den gleichen Editor nehmen, wie für TW auch oder gibt es einen neuen?
|
|
|||
|
|||
Schau mal in RedBastis Beitrag den Link an
Ja, es gibt einen Neuen direkt auf der DVD. Allerdings hat dieser einen Bug in Zusammenhang mit unpassierbaren Gebieten. Es ist also besser die Map im Alten zu machen und dan im Neuen für KW zu konvertieren. Allerdings habe ich da noch eine Frage dazu: Ich nehme nicht an, dass man im Alten auf die neuen Schneetexturen und auf die neuen Strukturen zugreifen kann, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich denke aber nicht, das eine Gute Map mit ein paar nicht störenden Scripts, nicht teilnehmen können.
Oder? Ich hab übrigends schon ein zwei Maps gebastelt, die so gut wie in der Endfase sind. Bilder dazu werde ich auch bald mal posten. Dex
|
||||
|
||||
Kommt drauf an. Denkt einfach daran das wir faire MP-Maps suchen, dadurch fallen z.B. große Ansammlungen von Sprengfässern, endlose blaue Tib-Felder oder sonstige Spielereien raus. Im Zweifelsfall einfach die Map posten.
|
||||
|
||||
sollte das eine Anspielung sein Basti?
|
||||
|
||||
Angel Bay nimmt teil: http://cncforen.de/showthread.php?t=76078
|