|
|
||||
|
||||
Versteckte Wortspiele?
Jeder hat ja sicherlich bereits das Bild der Sov-Festung gesehen:
http://thethirdinvasion.com/img/medi...etfortress.jpg Sicherlich kaum jemand sind bisher allerdings die versteckten Wortspiele aufgefallen Zitat:
|
|
|||
|
|||
und stalin macht den hitler gruss ^^
wie dem auch sei....müsste mal meine kontakte spielen lassen dann könnt ich dir das innerhalb von einer halben stunde - stunde sagen ob das stimmt es sei denn es ist jemand schneller aber könnte schon stimmen |
|
||||
|
||||
da steht "bitsch" oder "bitu" mein russisch (was sich eh nur aufs lesen beschränkt) ist grad ein bisschen eingefroren
aufn tesla ntank steht iova und das zweite kenn ich den ersten buchstaben nicht das umgedrehte r ist eigenllich "ja"
Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? Geändert von SailedAway (18-02-2008 um 19:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, vorallem Lenin wird oft in der Pose dargestellt. Also mit dem Arm nach vorne weisend. Ich glaub das ganze soll nicht zwangsweise an Hitler und Co erinnern
|
|
|||
|
|||
kommt aber so rüber ^^ aber normalerweise packen sich die russen doch die faust anner stirn also so als wenn die rote sonne im osten aufgeht?
ps: bist du das davor? |
|
||||
|
||||
Machen die das? Hab ich ja noch nie gesehen
|
|
|||
|
|||
ja normalerweise schon...vor allem morgens (für die die es nicht wissen im osten geht die sonne auf ) und dann zum apell wird die faust hoch gehoben....manchmal machen die auch ganz spitz nach oben die flache hand...aber naja...ist halt das front-fussvolk und wir reden hier von hohen tieren ^^ bestimmt sollte das immer die gestig sein das sie in den westen einmarschieren oder sowat ps: dieses U auf dem tesla gibbet auch nicht im russichem alphabet...und kommt drauf an wie man das R ausspricht...kann man lang wie bei "jacht" oder kurz dann wirds meistens "ji" ausgesprochen...müste man mal gucken was f ein zusammen hang das ergibt weil das bei der aussprache auchn faktor ist |