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  #1  
Alt 07-05-2007, 12:59
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Map-Vorstellungs Thread - Eine Kooperation mit C&C Community News





Bisher veröffentlichte Mappacks:
-==-Maprunde I-==-Maprunde II-==-Maprunde III-==-Maprunde IV-==-Maprunde V-==-Maprunde VI-==-Maprunde VII-==-




Das ihr auf CnCForen eure Maps vorstellen könnt und euch gleichzeitig auch Feedback von anderen Usern zu eurer Map erhaltet ist ja bereits bekannt. Allerdings wird das jetzt noch ein wenig erweitert und für euch als Mapper interessanter. Mitarbeiter von Community News werden nun öfters einen Blick in diesen Thread werfen um einige gute Maps zu suchen (und die findet man hier ja bereits und wir freuen uns auf viele weitere!) und diese dann bei den Community News zu hosten. Für euch als Mapersteller bringt das nur Vorteile, da so eure Karten mehr TW-Spielern zugänglich werden und sich eure Map schneller verbreitet.

In diesem Thread kann jetzt also jeder weiterhin seine Maps und die dazugehörigen Screenshots verlinken. Wenn uns eure Karten gefallen laden wir sie bei den Community News hoch. Falls ihr das nicht möchtet schreibt das bitte in eurem Post, sonst gehen wir automatisch davon aus, dass wir die Map hochladen dürfen (unter Angabe des Autorennamens, wie sich versteht). Wenn ihr hier bereits eure Map vorgestellt habt schicken wir euch noch eine PM und fragen nach, ob eure Map publiziert werden soll. Das kann allerdings je nach dem wie wir mit der Einrichtung vorankommen auch ein bisschen dauern.

Allerdings muss eure Map einige Bedingungen erfüllen um ihren Weg zu den Community News zu finden. Zunächst einmal sollte sie funktionieren, sowohl on- als auch offline. Wir erwarten eine funktionierende KI und keine groben Bugs. Auch landschaftlich sollte eure Karte etwas hergeben, das Auge spielt eben mit. Also nutzt verschiedene Texturen und Objekte. Außerdem sollte es sich um eine finale Version der Karte handeln, wir möchten nicht x-mal die gleiche Datei aktualisieren. Diese Kriterien gelten jedoch nicht für die Vorstellung in diesem Thread.

Besonders gute Maps werden übrigens in den Mappool der Community Maps Liga aufgenommen!

Dann viel Spaß beim Vorstellen und Diskutieren.
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Geändert von RedBasti (07-02-2008 um 20:36 Uhr).
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  #2  
Alt 10-05-2007, 08:41
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Hi there,

Habe mal meine alte Generäle Map neu für Tiberium Wars umgearbeitet.
Habe hier viel mit Licht und Schatten gearbeitet, damit es aussieht, als wenn man auf einer Kraterlandschaft auf dem Mars kämpft ;-)

Ist auf jeden Fall eine schöne Map um All gegen All zu zocken (3 Spieler)
oder 2 schlechte gegen einen guten Spieler -> Links gegen rechts!

Ansonsten sind (obwohl es rechts größer aussieht) die Platzverhältnisse und das Tiberiumvorkommen sehr ausgeglichen.

Download unter:
http://www.tmc-multigaming.de/cnc3ma...red_planet.zip

Screenshots aus dem Worldbuilder:

http://www.tmc-multigaming.de/cnc3ma...et/rp_pic1.jpg

http://www.tmc-multigaming.de/cnc3ma...et/rp_pic2.jpg

http://www.tmc-multigaming.de/cnc3ma...et/rp_pic3.jpg

http://www.tmc-multigaming.de/cnc3ma...et/rp_pic4.jpg

Einfach mal antesten!
Greetz
XBlueDivision

P.S: Sorry, aber wie kriege ich die Bilder hier als Vorschaubilder kleiner eingestellt! Dachte der macht das automatisch :-(

Geändert von RedBasti (10-05-2007 um 08:55 Uhr). Grund: Bilder zu groß, wurden verlinkt
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  #3  
Alt 10-05-2007, 08:58
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Hallo,

Bilder dieser Größe dürfen aus Rücksicht auf ISDN-User nur verlinkt werden. Das Forum selbst hat soweit ich weiß keine Funktion für Thumbnails, ließe sich aber z.B. über Bildhoster machen. Kannst das ja z.B. bei Imageshack hochladen und dann erneut deinen Post editieren oder mir eine PM schicken wenn du ihn selbst nicht mehr editieren kannst.
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  #4  
Alt 10-05-2007, 09:00
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Ok .. mache dann einfach Links ;-)
Ist der Überraschungseffekt Größer ...

Habe nen eigenen Server und bin jetzt irgendwie zu faul noch Screenshots zu machen *hehe*

Aber so gehts ja auch ..

Greetz
XBlueDivision
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  #5  
Alt 10-05-2007, 09:03
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geht doch, muss man halt draufklicken wenn es einen interessiert. Und dann ist es einem auch egal wenn es mal länger läd^^
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"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
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  #6  
Alt 10-05-2007, 09:05
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Axo .. bevor ich es vergesse!
Passt zwar zum Thema, aber ich weiß nicht, ob ich es hier posten kann.

Und zwar gibt es Probleme bei der Kartenübertragung im Onlinemodus von CNC3. Dieses Problem scheint allerdings bekannt zu sein, aber es hat noch keiner eine Lösung gefunden. Die Karte wird zwar an alle Spieler automatisch übertragen, aber danach startet das Spiel nicht.

Anders sieht es im Netzwerk aus, ... da geht dieses wunderbar!
Die beim Support von CNC3 konnten mir auch nicht weiterhelfen, weil die gute Frau mir sagte, dass sie den Worldbuilder nicht unterstützen. Sprich, auch dessen Kartenübertragungsfunktion online auch nicht.

Weiß jemand, ob EA da schon nen Statement zu abgegeben hat und ob dieses bei dem nächsten Patch behoben werden soll ?

Greetz
XBlueDivision

P.S: Wenn ich hier falsch bin, bitte einfach in ein anderes Forum verschieben! Danke
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  #7  
Alt 10-05-2007, 09:10
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Also es passt halbwegs zum Thema, ja es ist bekannt, aber Lösung haben wir bisher dafür auch nicht, außer die Karte eben vorher in den Ordner zu packen. Dafür gibts allerdings einen Manager (*überleg wo hab ich das gelesen* CommNews-Artikel) für diejenigen, die Probleme haben die richtigen Ordner zu finden.
EA ist es bekannt, mir aber jetzt ad hoc nicht geläufig, ob und wenn was sie dazu von sich gegeben haben. Eventuell steht da was bei der Erläuterung zu Patch 1.05 bei, die auch auf http://www.cnc-community.de zu finden ist.
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  #8  
Alt 10-05-2007, 08:59
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Und noch mal eine 1on1 Map!
Hier habe ich noch mal das Thema mit einer Flußteilung aufgegriffen. Ich wollte eine Map erstellen, wo es dieses mal nicht so einfach ist zu rushen, da es nur sehr enge und schmale Gänge gibt. Hier kann man ruhig mal seine Lufthoheit ausnutzen.

Ist absolut Spielbar und man kann sich gut einigeln ;-)
Einfach mal ausprobieren ...

Der Downloadlink:
http://www.tmc-multigaming.de/cnc3ma...ver_rumble.zip

Hier die Screenshots:

http://www.tmc-multigaming.de/cnc3ma...le/rr_pic1.jpg

http://www.tmc-multigaming.de/cnc3ma...le/rr_pic2.jpg

http://www.tmc-multigaming.de/cnc3ma...le/rr_pic3.jpg

Viel Spaß damit!
Greetz
XBlueDivision
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  #9  
Alt 10-05-2007, 09:00
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sieht hübsch aus, werde ich mir heute abend mal anschauen.
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  #10  
Alt 10-05-2007, 12:34
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scrin 2 new maps

funny maps
Angehängte Dateien
Dateityp: rar $$$2v2$$$_by_m4c_mod4.rar (9,4 KB, 2439x aufgerufen)
Dateityp: rar dragon_fly_by_m4c_mod4.rar (12,7 KB, 2385x aufgerufen)
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  #11  
Alt 10-05-2007, 12:40
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Hallo und willkommen hier auf dem Board

Wir haben einen extra Bereich für Maps und Mods, da schieb ich das mal hin
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #12  
Alt 10-05-2007, 13:55
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Und offenbar hat Sven vergessen das wir sogar einen Thread dafür haben.

Anyway, willkommen bei CnCForen.

Ich würde es übrigens gut finden du auf deine Karten noch ein bisschen eingehen würdest, dann würden vermutlich einige Leute auch eher einen Blick darauf riskieren. Also ein bisschen Text oder Screnns.

------------------------

Hier jetzt erstmal 5 Bilder von dem was ich aktuell so mache, mir fehlt übrigens noch ein Titel. Wenn einer Vorschläge hat PM an mich. Die Bilder zeigen eine gelbe Zone, die noch im Wandel ist. Die Vegetation ist abgestorben und die Dörfer geräumt, auf den Hochebenen haben sich jedoch noch viele Pflanzen gehalten, aber wie lange noch?
Die Karte sollte in einer bis zwei Wochen fertig sein.





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  #13  
Alt 10-05-2007, 15:24
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hio,

ich finde, dass ihr öfters diese türme, die geld bringen, willkürlich und unbedacht in die maps quasi schon reinstopft, damit acuh ja das geld immer schön fließt.
maps können grundsätzlich acuh ohne die dinger auskommen und wenn es dann mal 1-2 da gibt, dann wenigstens an kritischen stellen, wo man drum kämpfen muss und nciht direkt neben der base, so ein teil bringt verdammt viel geld, 15-15-15-15-15-..... da hat man mit 2 oder 3 türmen schnell wieder n paar tausend.

sollt jetzt nciht böse gemeint sein, nur ein kleiner tipp bzw vorschlag von meiner seite, ansonsten echt nett die maps
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Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...


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  #14  
Alt 10-05-2007, 15:44
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Ich erkläre gleich mal warum die Türme dort stehen wo sie stehen.
Auf der Karte spielen 3vs3, wobei jedes Team gleiche Startbedingungen hat. Allerdings sind die Startbedingungen innerhalb der Teams verschieden. 2 der Spieler kommen schnell an blaues Tiberium an und haben so sehr schnell viel Geld, der dritte Spieler hingegen hat die beiden Türme und bekommt daher am Anfang etwas weniger, langfristig aber etwas mehr Geld. Und wenn bei 6 Spielern 4 dieser Türme auf der gesamten Karte stehen hat das wirklich nichts mit reinstopfen zu tun.
Davon abgesehen bringen die eigentlich nicht so wahnsinnig viel Geld. 15 Credits die Sekunde, also 900 Credits pro Minute. Eine Sammlerladung bringt schon alleine 2400.
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Geändert von RedBasti (10-05-2007 um 15:49 Uhr).
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  #15  
Alt 29-05-2007, 12:55
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Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen

Hier jetzt erstmal 5 Bilder von dem was ich aktuell so mache, mir fehlt übrigens noch ein Titel. Wenn einer Vorschläge hat PM an mich. Die Bilder zeigen eine gelbe Zone, die noch im Wandel ist. Die Vegetation ist abgestorben und die Dörfer geräumt, auf den Hochebenen haben sich jedoch noch viele Pflanzen gehalten, aber wie lange noch?
Die Karte sollte in einer bis zwei Wochen fertig sein.



Ich will die andern ja nicht unterbrechen ...aber wie weit bist du mit der Map?? sieht sehr ansprechend aus

@N3v3ts ich hab mir deine Maps mal runtergeladen udn werd die dann auch probiern bin mal gespannt

LG Franky-m2

edit:
Kommentar zu A kind of Harmonie:
recht nice...nur das der Platz um den See bissl klein is und auch die Durchfahrten an den Seiten..und die Klippen sind noch verbesserungswüridg anonsten die Idee gefällt mir sehr gut..und ...ich hatte große Orientierungsschwierigkeiten weil die Minimap schwarz ist!!

Kommentar zu One Way:
Gefällt mir nicht so...sehr Monoton ...und die Texturen...naja^^ und weis nicht ob des so günstig is wenn des TiberiumFeld soweit weg ist...

Kommentar zu Small Horizont:
Gefällt mir super da kann man super rushen. Nur wieder mal ist die Minimap schwarz ...der Platz an der Seite könnte ein bisschen größer sein und der Hügel muss gar nicht so groß sein ..das verzerrt nur immer die Ansicht beim drüberscrollen

LG Franky-m2
__________________
Ich bin Franke - DANKE

Geändert von Franky-m2 (29-05-2007 um 14:27 Uhr).
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  #16  
Alt 29-05-2007, 13:50
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N3v3ts N3v3ts ist offline
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Zunge streck ja danke für den test!

ja die map ist auch so gedacht!

es soll nich immer mssig platz sein so muß man auch mal talent für engen basisbau zeigen,oder wie man sicxh auf engen platz verteielen kann.

wie kann man denn die karte nicht schwarz machen?
dachte das soll so sein?!

gehts auch anders?
und ich hätte da einen namen für dein map.

desert storm
dry land
viell auch dry city

ach ja und die wüsten map ist zu naja 40% fertig

cya
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  #17  
Alt 25-05-2007, 17:45
yamm yamm ist offline
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New 1v1 map "Hooters" by the famous map maker...

Introducing: Hooters a 1v1 map
Made by the famous map maker: TamponLicker

Tiberium is no longer produced by tiberium fields, Hooters have taken over and now tiberium will be produced by nipples.

Hooters got the world by the balls, we control all the tiberium, we got the hooters and have the P***y

Now lets see if u men can beat us women on a female map.

it's a visually appealing map showing a set of hooters in the middle, Mutible Choke points, great map for patch 1.05 or even have fun now with it.


Have fun..

Preview Pics:

****READ*** This map does not contain actual nudity, but the terrain is simular to a set of hooters, If this offends anyone,dont download it or preview it. reccommended for age 18+ *****

This picture shows the whole map
http://tinypic.com/view.php?pic=4qz4phj

this picture shows starting player 1 at his/her base, close to tiberium field fed by a nipple
Preview pic: http://tinypic.com/fullsize.php?pic=6ble075

this picture shows an expansion tib field fed by the nipple
http://tinypic.com/fullsize.php?pic=535exkn

This picture shows the left Main Tib source that feeds the left side of the map (dont forget Tib is ruled by nips)
http://tinypic.com/fullsize.php?pic=5zqziuu

This picture shows the left Main Tib source that feeds the right side of the map (the bigger nips feed the smaller nips) http://tinypic.com/fullsize.php?pic=4xzhztg

Note: No MODS are needed to have your tiberium fed to you by your momma's Hooter.

Installation: the files gotta go in the correct place to work, if you dont know how, read other posts, Im too high to explain this now, hurt my back 6 weeks ago and been on morphine tabs & percocets since, had a mri yesterday, I hope i dont need any sugery. oh yeah, flexeral & valiums too, i cant take em all at once becuase it makes me too sleepy, but it is a little more comfortable sitting in the computer chair with a ice pack on my back.

DOWNLOAD map here: http://files.filefront.com//;7597223;/

I hope yall enjoy may map.


TamponLicker
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  #18  
Alt 25-05-2007, 18:28
Tyranos Tyranos ist offline
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Darf man so etwas hier überhaupt veröffentlichen?

Auch der Nickname ist ein wenig anstössig...

Hab mir die Links nicht angeguckt, aber wenn ich den rest des Posts ansehe, bin ich mir nicht sicher, ob das dahinter ist, was es sein soll
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  #19  
Alt 25-05-2007, 19:01
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Username in yamm (yet another map maker) geändert

Ansonsten find ich die Map witzig
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Zitat:
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  #20  
Alt 25-05-2007, 19:26
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gersultan gersultan ist offline
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würde mich nicht wundern, wenn TamponLicker = yamm ist TamponLicker ist hier ja schon durch eine "inovatiove" Map mit Hakenkreuz aufgefallen ...

und soo witzig finde ich die vorgestellte map auch nicht ...
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  #21  
Alt 25-05-2007, 20:07
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DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
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saug
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Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
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