|
|
|||
|
|||
Zwischenfazit Multiplayer ca. 10 Tage nach Release..
Zitat:
ich hoff mal es spricht nichts dagegen das einfach zu verlinken, notfalls copy + paste ich das nochmal eure meinung dazu ? Geändert von Naos (08-04-2007 um 11:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich bin kein Freund von Leuten die meinen sich in Foren reggen zu müssen, damit auch da jeder ihren Senf liest weil sie glauben sie haben irgendetwas neues und weltbewegendes aus ihrem Kurzzeitgedächtnis zusammengeflickt.
Ich stimme dir zu, dein Text stimmt, aber warum musst du den jetzt auch noch verbreiten? Glaubst du, das wäre ausser dir keinem aufgefallen? Glaubst du, jeder schert sich drum, was andere vom Spiel halten? Die Antwort ist überraschenderweise: Nein. Vielen Dank und auf Wiedersehen. Das Balancing stimmt überhaupt ned, die Lobby und Server sind eine einzige Katastrophe und wer dachte, dass Blizzard öffentlich erschossen gehört, dem wird einmal mehr klar, dass EA dasselbe Schicksaal erleiden muss, nicht aber ohne vorher richtig ordentlich ausgepeitscht zu werden. Weil der MP, auf den sie ja so abzielten, ein absolutes Desaster ist. Servertechnisch aber auch strategisch. Die Server laufen schlechter als Windows Vista ohne 2 GB RAM und falls es dann doch ma funzt ist der taktische Tiefgang, trotz des eigentlichen Potentials, so tief wie der Meeresspiegel in meiner Kloschüssel. Aber was rede ich hier? Allen, bei denen das Spiel halbwegs flüssig läuft, und wir sind wohl ne Minderhheit, merkt das ja wohl selber. Oh mein gott wir werden alle Untergehen! Nein! Kane Lebt! Und Kane wird dafür sorgen, dass EA das irgendwie irgendwo irgendwann hinkriegen wird. Vom rumwhinen gehts uns nicht besser, erst recht nicht weil die Devs uns weder verstehen können noch wollen, aber da EA ja unbedingt in den RTS-Esportbereich einsteigen will, können wir hoffen, dass sie das schon noch hinkriegen werden.
Erst schiessen, später fragen! Geändert von Tyrael (08-04-2007 um 03:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich bin genauso enttäuscht von den anfänglichen Problematiken des Games. Fakt ist das das Game zu Reelase noch nicht fertig war, sie aber wohl vertraglich Gold gehen mussten.
Die Wochen danach wurde das WE durchgearbeitet um händeringend Techpatches zu releasen. Ich muss sagen das haben sie auch sehr gut hinbekommen. Wenn man mal überlegt was hier anfangs los war und wie´s jetzt seit 1.03 aussieht. Die meisten Porbs wurden behoben. Ich gehe davon aus das sie sich jetzt an die kosmetischen Sachen machen, wie zB das Onlinemakeup. Da wird sich hoffentlich noch einiges tun. Ich hoffe auch das sich in Richtung Tankspam was tut. Nervt mich genau wie dich an die Taktik, aber ich denke das kann man mit gewissen Balancingeingriffen sicher ein wenig mehr in die richtige/bessere Richtung lenken. Sonst wird das Game vielen sicher sehr schnell viel zu stupide. Fazit: Es wäre zwar schön gewesen wenn 1.04 > 1.00 gewesen wäre - wie man es eigentlich aquch erwaret, aber das Game jetzt desw, in den Schrank zu legen > Die Games machen, wenns kein Rushgame ist, doch sehr viel Spass und ich denke mit weiteren Patches wird sich das Blatt doch noch wenden können. Ich bin sehr zuversichtlich was zukünftige Patches angeht und übe jetzt noch fleißig weiter und hab meinen Spass. Edit: Mit Alt+Tab komme ich eigemtlich schon immer problemlos ausm Game und wieder rein. Geändert von Naos (08-04-2007 um 12:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich lese deinen roman später durch aber kurz:
MAN das ist EA GAMES! wenn du nicht damit leben kannst, dann lass es! praktisch jedes game von EA ist in einer art scheisse! entweder total verbuggt, oder jedes jahr das selbe (wie z.b. NFS) oder der MP spinnt. Geändert von aDeAtHbid (08-04-2007 um 11:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
also bei mir gings bei patch 1.03 alles wunderbar... jetzt seit 1.04 bekomme ich immer mein probleme..
ich hoffe nur das sie nicht alles kaputt balancen so das die tankrushes nix mehr bringen, weil dann geh ich sim city spielen.. hab ich das selbe von. 5 stunden aufbauen und dann angreifen.. wie toll! |
|
||||
|
||||
Ich find das Spiel mittlerweile auch sehr gelungen...BEI MIR funzt jetzt alles ohne Probleme und wenns nicht grad nen Servercrash gab bleibe ich auch aufm Server und kann spielen.
Was die Tankspamms angeht gibt es doch schon einige Möglichkeiten solchen Leuten eins auszuwischen...Besonders als Scrin da man dort eh auf Air geht. Mich hat letztens erst einer im Qm ganz schön blamiert mit diesen normalen Gleitern...Ich dachte mir Scrin vs GDI = Tankspamming und dann schickte der seine 2-3 Gleiter auf Sammlerkilltour...Der Raketenbuggy ist leider mehr oder weniger Müll gegen schnellere Lufteinheiten und Mammuts taugen da leider auch nicht viel. Erst nachdem er also ein kleines Luftgeschwader hatte fing er an mit Tripods. Die normalen Tanks hatte er garnicht erst gebaut. Das andere ist natürlich ein Angriff mit Venoms oder mit dem Shadow-Team. Das Shadow-Team ist da noch irgendwo abzuwehren, aber wenn man nicht weiss, dass da gleich 20-30 Venoms kommen siehts n bisschen anders aus. Die stehen aber wenigstens still wenn sie schiessen und fliegen nicht weiter wie die Scringleiter. Es gibt also schon Möglichkeiten nen Tankrush zu verhindern ohne selber auf Tanks zu setzen...Es geht natürlich auch mit Deffen und Techen sodass man den Tanks dann Mammuts oder Tripods entgegensetzen kann. Avatare finde ich persöhnlich eher schwach...Da bau ich lieber Stealthtanks. Also Noddi hat man ja auch noch diese schönen Fanatiker |
|
||||
|
||||
das einzig inhaltlich neue für mich war, dass es möglich ist das nervige EA-Logo am anfang zu überspringen... werd ich gleich ma ausprobieren
mit dem Rest hat er zwar Recht, wurde aber alles irgendwo schon gesagt und wenn ich mich ned irre ham wir scho nen thread für sowas |
|
||||
|
||||
Zitat:
ein guts beispiel dafür das manche kiddies einfach nicht vor einen rechner gehören sry aber du solltest mal zum psychiater gehen |
|
|||
|
|||
Installieren und patches laden hat bei mir immer funktioniert.
Singleplayer: -ohne fehler bis jetzt. Multiplayer: -Ab patch 1.02 konnte ich nicht mehr online. -Bis patch 1.03 hatte ich gamedata fehler. -Plötzliche frezzes ingame treten immer noch auf, komischerweise immer wenn wir dem gegner seine base plätten (ca jedes hm.. 6-7 game). Es trifft dann immer uns beide im 2on2 (die gegner auch??) -Viele spieler bekommen keine verbindung beim joinen in games, es nervt!!! |
|
||||
|
||||
Gestern auch gehabt...Denke mal das hat weniger mit EA zutun :P Der Gegner macht Kamikaze verliert alle Tanks und dann frierts ganz plötzlich ein...Genau -.-
|
|
|||
|
|||
Hi
Also Leute ich muss dem Verfasser von diesem Thema zu fast 100 % recht geben ! Ich spiele seit über 10 Jahren Command & Conquer alle Teile der Serie, also bin von Anfang an dabei und ein grosser C&C Fan seit dieser Zeit.Den Singelplayermodus finde ich echt Super sowie Grafik unsw. wenn auch kleine Fehler dabei sind das ist normal, der Multiplayermodus na ja also so was von von Tankspam oder wie das heißt und ein Hecktisches Rumgeklicke was macht daran Spaß ??? 100 Einheiten auf einmal wer behält da den überblick ? das ist von der Strategie her das schlechtest C&C was ich je gespielt habe !.Es gibt zwar eine Menge tolle Optionen nur kommt man leider selten dazu diese einzusetzen . Ich hoffe das dieser Tankspam von EA noch verädert wird ansonsten werde ich Leider den Multiplayermodus vergessen. ( Darauf habe ich mich gefreut ! ) Die Sachen mit dem Server und Fehler beim Online oder Multiplayerspiel sind bei C&C leider am Anfang fast immer dagewesen, aber diesmal noch schlimmer leider ! Mit freundlichen Grüßen Lion |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
okay hab deshalb ab hier nicht mehr weitergelesen und möchte nur schnell beim verlassen dieses threads mein fazit abgeben und das lautet: geil geil geil. |