|
|
||||
|
||||
Save Game gesucht!
Suche ein Savegame wo mit den Scrin schon durchgespielt wurde oder die Mision München schon geschaft ist danke!
|
|
|||
|
|||
Nimm's mir nich' übel, aber München ist ja nun wahrlich keine schwere Mission, oder? Außerdem, was bringt dir ein Savegame? Man bekommt nichts, wenn man TW durchspielt.
|
|
||||
|
||||
Also wenn das die Mission mit den 3 Konvois ist,dann ist sie wirklich einfach.
verschiedene Savgames findest du hier: http://www.cnchq.de/index.php?conten...ads&dl_cat=137 |
|
||||
|
||||
Nä. München ist hektisch, mehr aber auch nicht.. und Stuttgart ist affengeil. Ich bin kurz hinter München, Stuttgart schon durch, melde dich mal per PN mit deiner Mailadresse bei mir @Threadersteller.
In Köln hat der mich heute Mittag übelst weggerusht, aber auch nur, weil ich wirklich nichts an Einheiten gebaut habe.^^
Geändert von Amosh (05-04-2007 um 21:49 Uhr). Grund: Smilie repariert^^ |
|
||||
|
||||
Ein Scrin Savegame hab ich, aus der 1. Mission.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Danke für die vielen Posts ! Hat mir echt geholfen danke!
|
|
||||
|
||||
@YuriH9: Ob und wie einer die Missionen durchspielt sollte man schon jedem selbst überlassen, auch wenn man (in deinen Augen nichts dafür bekommt).
Ich selbst sehe die Missionen als wichtigen Bestandteil des Games und das sie gerade für C&C Einsteiger sowie auch Fortgeschrittene sinnvoll sind um die Einheiten und das gesamte Gameplay besser zu erlernen. @Topic: Sorry habe leider keins davon.