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Umfrageergebnis anzeigen: Radar?
Wie Generals, ab in den Bauhof! 7 6,67%
Wie C&C, ein Radar braucht Radarfunktionen! 69 65,71%
Mir egal, hauptsache ich hab eins. 29 27,62%
Teilnehmer: 105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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  #1  
Alt 03-02-2007, 21:19
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
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Radar abgeschafft...

Wie dem sechsten PodCast zu entnehmen ist, wurde die Radarfunktion in den Bauhof integriert. D.h. es wird nun wie bei Generals ablaufen und man hat direkt mit dem Aufbau des MBFs eine Radarfunktion. Das bisherige Radargebäude wurde zum einfachen Techgebäude degradiert, also schaltet lediglich neue Sachen frei.

Ich wollte mal eure Meinung zur der Sache hören? Wie ihr euch sicher denken könnt, bevorzuge ich die C&C Methode.
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  #2  
Alt 03-02-2007, 21:22
PercyKeys PercyKeys ist offline
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Zitat:
Zitat von Chrissyx Beitrag anzeigen
Wie dem sechsten PodCast zu entnehmen ist, wurde die Radarfunktion in den Bauhof integriert. D.h. es wird nun wie bei Generals ablaufen und man hat direkt mit dem Aufbau des MBFs eine Radarfunktion. Das bisherige Radargebäude wurde zum einfachen Techgebäude degradiert, also schaltet lediglich neue Sachen frei.

Ich wollte mal eure Meinung zur der Sache hören? Wie ihr euch sicher denken könnt, bevorzuge ich die C&C Methode.
Ich muss sagen, dass ich nicht begeistert davon bin, aber es ist für mich nicht tragisch, da ich es von Generals gewohnt bin.

Edit: Um ehrlich zu sein kann ich diese Entscheidung nicht verstehen.

Geändert von PercyKeys (03-02-2007 um 21:27 Uhr).
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  #3  
Alt 03-02-2007, 21:44
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wer kommt den nur auf sone dumme idee unser schönes radar gegen ein generals radar auszutauschen naja egal ich kann damit ja arbeiten
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  #4  
Alt 03-02-2007, 21:45
Naos Naos ist offline
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Ganz deiner Meinung Chriss... ...ein richtiges Radar würde mir auch eher zusagen....

Schade
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  #5  
Alt 03-02-2007, 21:56
Benutzerbild von Neoprophan
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In dem Fall ist es mir eigentlich egal. Wenn ich beim aufbau des Bauhofes ein Radar bekomme, hat es ja keinen sinn mehr es dann beim Aufbau des Techzentrums nochmal zu bekommen.

Entscheidende Frage ist in diesem Fall aber folgende, wenn man den Bauhof zerstört ist dann das Radar wieder weg oder bleibt es erhalten?
Wenn der Bauhof zerstört wird und das Radar ist torzdem noch da, dann hab ich ein Problem damit, denn das ist dann nicht "CnCisch".

mfg
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Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
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  #6  
Alt 03-02-2007, 22:00
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
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Zitat:
Zitat von Predator
Your radar is connected to your power and ConYard.

-If you lose the ConYard/MCV - you lose radar

-If you run out of power - you lose radar
Da man das Radar noch immer durch die Zerstörung von Kraftwerken abschalten kann, ist der Schritt meiner Meinung nach ok.
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  #7  
Alt 03-02-2007, 22:03
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
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Aber es ist dann dennoch so wie bei Generals.
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Gruß AMD-Powered
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  #8  
Alt 03-02-2007, 22:05
Benutzerbild von Bran
Bran Bran ist offline
Tanyas Butler

 
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da kann man auch kraftwerke bauen.. WIE IN GENERALS!!11einseins :P

finde nich dass das ein argument ist^^
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  #9  
Alt 03-02-2007, 22:54
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
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Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Mir ists zum größten Teil egal wo das Radar ist, hauptsache ich hab eins. Allerdings finde ich es schon ein wenig schade, dass es nicht mehr mit einem anderen Gebäude als dem Bauhof kommt...
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MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
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  #10  
Alt 04-02-2007, 00:00
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
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Junker ist...
Bevor man das Game nicht selbst gespielt hat kann man nicht sagen was besser ist. Also ob von Anfang an oder erst später mit der Errichtung des eigentlichen Radargebäudes. Zum Unterschied zu alten C&C ist das hier halt ein 3D-RTS, wo man viel rumzoomen und herumdrehen kann. Da braucht man von Anfang an eine kleine Orientierung damit man wenigstens weiß wo Norden auf der Karte ist.
Etwas ungewohnt ist es allerdings doch...
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #11  
Alt 04-02-2007, 00:19
Benutzerbild von Sven
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Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Irgendswo hast du Recht, Junker.
Aber ich finde es müsste eine weitere Option geben den Radar auszuschalten - nicht nur zu wenig Strom. Ist immerhin ein deutliches taktisches Element dem Gegner die Sicht zu nehmen.....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #12  
Alt 04-02-2007, 00:45
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Ich wills normale C&C radar.
EA stellt mit TW immer mehr schit an.

Ich glaub nur wegen TW lern ich modden, und bring euch alle dazu, diese den zu benutzen
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
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  #13  
Alt 04-02-2007, 00:52
rebelovic rebelovic ist offline
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OL Nick: Rebelovic
Ich dachte EA will wieder das alte C&C Feeling bei TW reinbringen?

Für mich tun´se genau das gegenteil!

Die sollen wieder das Radar als eigenes Gebäude in die Bauleiste packen.

Sonst werd ich sauer
__________________


Rebelovic´s fanatic Army
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  #14  
Alt 04-02-2007, 13:16
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bombspy bombspy ist offline
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bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von Chrissyx Beitrag anzeigen
Wie dem sechsten PodCast zu entnehmen ist, wurde die Radarfunktion in den Bauhof integriert. D.h. es wird nun wie bei Generals ablaufen und man hat direkt mit dem Aufbau des MBFs eine Radarfunktion. Das bisherige Radargebäude wurde zum einfachen Techgebäude degradiert, also schaltet lediglich neue Sachen frei.

Ich wollte mal eure Meinung zur der Sache hören? Wie ihr euch sicher denken könnt, bevorzuge ich die C&C Methode.
Eigentlich hab ich es ja aufgegeben mit den Fanatikern zu diskutieren... (apropo was hälst du eigentlich von den neuen Bombenlegern? ^^)
Also mir ist es relativ egal obwohl ich die Bauhof Variante etwas bevorzuge...


PS: ...und außerdem wenn es einen Ionensturm gibt ist eh das Radar aus ^^
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  #15  
Alt 04-02-2007, 20:40
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agaiz agaiz ist offline
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Zitat:
Zitat von bombspy Beitrag anzeigen
PS: ...und außerdem wenn es einen Ionensturm gibt ist eh das Radar aus ^^
Apropo, gibt es die eigentlich noch? Habe bisher nichts davon gesehen auf Screenshots bzw. in Videos...
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  #16  
Alt 04-02-2007, 20:59
Benutzerbild von Bran
Bran Bran ist offline
Tanyas Butler

 
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hab noch keine screenies gesehen, aber in der beschreibung der roten/orangen zonen is davon glaube ich die rede und das mutterschiff soll auch einen loslassen können
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  #17  
Alt 05-02-2007, 00:15
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Das Radar mit dem MBF zu koppeln ist eine Idee die ich jetzt nicht unbedingt schlecht finde, allerdings wenn ich jetzt den Bauhof verliere (und das ist bei rushs nun mal das erste Ziel) dann hab ich auch mein Radar direkt verloren und das ist doch etwas mies, wenn ich direkt daneben eigentlich ne Radarstation stehen habe... Prinzipiell aber auch nicht ganz so schlecht, da sich ja im Bauhof quasi das Hauptquartier befindet, und man kann doch davon ausgehen, dass sich dort die ganzen Karten und Ähnliches befinden!?

Allerdings gabs auch in Generals auch verschiedene Möglichkeiten an die Minimap zu kommen...warum nicht in TW das gleiche Spielchen?
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
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  #18  
Alt 05-02-2007, 00:19
King_Noa King_Noa ist offline
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Ionenstürme gibt es noch, in den roten zonen extrem starke die auch zum teil bis in die gelben zonen herüber ziehen.

konnte man glaub ich auf cnc-inside.de lesen.


habs jetzt im EA forum gelesen, ist tatsächlich so das das radargebäude nur noch ein techzentrum ist. wurde wohl von den leuten die das ballancing machen so entschieden, leider. es hies das waren pros, vermutlich WC3 spielr oder so, klar das die es so wollen. weiß aber leider sonst nix dazu find es wie gesagt sehr schade das es das radargebäude nicht mehr gibt, auf was soll die KI denn jetzt mit dem ionenwerfer schießen
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  #19  
Alt 04-02-2007, 13:43
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
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~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
ja total unsinnig.. Radar sollte auch wirklich ein Radar sein
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  #20  
Alt 04-02-2007, 13:47
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
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Ich selbst, möchte die ganze Radar-Geschichte so haben wie in TD / TS.
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  #21  
Alt 04-02-2007, 14:25
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
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OL Nick: RedBasti
Sorry, bezog sich eigentlich auf die Aussage von King_Noa, nicht von dir Percy.
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  #22  
Alt 04-02-2007, 14:56
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
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OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Sorry, bezog sich eigentlich auf die Aussage von King_Noa, nicht von dir Percy.
Na dann...
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  #23  
Alt 04-02-2007, 15:57
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
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Beiträge: 5.973
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OL Nick: fadm4x
Ich bin eindeutig fürs Radar so wie es im alten C&C war... Mir is auch unschlüssig wieso man das nicht genauso macht wie es bisher war.

Weiss man schon was über fog of war? So wie sich das anhört wirds den dann auch net mehr geben... ^^

Geändert von fadmax (04-02-2007 um 16:00 Uhr).
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  #24  
Alt 05-02-2007, 05:02
Lensflare Lensflare ist offline
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Registriert seit: Aug 2006
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OL Nick: Lensflare
Ich bin eindeutig für ein separates Radargebäude. Wegen den taktischen Möglichkeiten und wegen der C&C-Atmosphäre.
Aber als Upgrade ist es halt auch kein Weltuntergang.
Ich hoffe nur, dass es die Radarfunktion nicht in Form eines "Aufsatzes" für den Bauhof sowie bei TS die Turbinen für die Kraftwerke usw. geben wird.
Ich habe dieses Baukastensystem gehasst. (Ob mich das wohl zum Nod-Fan gemacht hat...)
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  #25  
Alt 05-02-2007, 05:05
Benutzerbild von Sp3eDsTeR
Sp3eDsTeR Sp3eDsTeR ist offline
Kirov Aufpumper

 
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Beiträge: 1.101
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OL Nick: Sp3eDsTaR
Radar sollte auf jeden fall extra dabei sein keine blöden Radar upgrades fürn Bauhof oder so das erinnert zu sehr an Generals und verschlechtert das Spiel ungemein.....
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