|
|
||||
|
||||
Kane Edition bei Amazon.de !
So, habe eben nachdem ich hier bisschen rumgeschaut habe mal auf Amazon.de geschaut und festgestellt das man sich nun auch die Kane Edition vorbestellen kann für 54.99€ Versandkostenfrei.
Also, bestellt mal schön fleißig Geändert von Cabal... (22-12-2006 um 18:57 Uhr). Grund: Besseren Threadtitel ^^ |
|
|||
|
|||
Done .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
pfff so teuer fürn pc game lol
|
||||
|
||||
hm naja.. nur 2€ teurer als die normale...
Naja.. immer noch zu Teuer... |
|
||||
|
||||
Wieso zu teuer ?
Schaut euch mal die Konsolengames an. PS2 50-60€ XBoX 360 60€ Wii 60€ Da kann man sich über solche Preise nicht beschweren ! Ausserdem erhaltet ihr die CE "Collectors Edition" für mal gerade 2€ mehr. Naja, mir isses egal, hab gleich 2 vorgemerkt ! |
|
||||
|
||||
Bei den Konsolenspielen gehen 11.25% an den Konsolenhersteller.
Hier geht's an die EA-Aktionäre. :o: Ich bestells auch bei Amazon, dank Mwst-Abzug wird das güsntig für mich
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dann weisst du warum ich keinen Konsolenschrott kaufe =) Ich muss nicht 1/10 von meinem Mageren Schüler einkommen und etwa 1/3 von dem was ich monatlich nach allen abzügen zum leben habe einfach so rauswerfen. Btw.. was is an der Kane edition nun so besonderes ? Bislang hab ich da nix gesehen was eben diese 2€ rechtfertigen würde.. wer hat z.B. noch kein TD hier ?! Das einzige... ist das Cover... Oo Geändert von Apokus (23-12-2006 um 01:08 Uhr). |