|
|
|||
|
|||
SW-EAW Release Event?
Hallo!
Wollte fragen ob sw-eaw.de zur Feier der Veröffentlichung eine kleines Event abhalten könnte? Vielleicht ein 1v1 Turnier oder ein User vs. Admins & Mods Game zum Beispiel. Alles natürlich nur Just 4 Fun, ohne Startgebühren oder Preise (im Falle eines Turniers). Ich wage zu behaupten dass durchaus Interesse an sowas besteht... Was mein ihr, wäre sowas drin? Gruß Lucky
|
||||
|
||||
Ich würde bei sowas mitmachen allerdings sollten man das aufs wochenden nach dem Relaes verschieben. Den Tuniere können schon sehr lange gehen.
Aber zum austesten des MP teils wäre das doch Ideal. |
|
||||
|
||||
Ich würd sagen wir schauen einfach mal wie das Spiel online so ist und was es für Optionen gibt.
Grundsätzlich finde ich die Idee sehr gut und denke da sollte sich etwas organisieren lassen. ![]() Mal schauen ob Activision oder Petroglpyh dann sogar den ein oder anderen Preis springen lassen würden ![]()
|
||||
|
||||
Da würde sogar ich mich hinreisen lassen. Ich hab zwar nie Online gespielt, aber wenn das Spiel frisch erscheint, hat man vlt ne Chance die ersten 15 min. zu überleben. Da hab ich vlt sogar schon was bauen können
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich denke mal das sich Sven drum kümmern wird. Wenn man was machen kann dann macht er das auch ![]() (So meine bisherige Erfahrung)
|
|||
|
|||
Einen Event können wir ja auch ohne weiteres ohne Preise machen
![]() Ich denke mind. Turnierfähig sollte SW-EAW schon sein ![]() Geändert von Naos (30-01-2006 um 13:56 Uhr). |