|
|
||||
|
||||
Internetverbindung weg, nach beendetem YR-Spiel
Um es kurz zu machen,
nach jedem Spiel in YR, das ich beende, klappt meine ganze Internetverbindung zusammen. Ich muss also nach jedem Spiel den PC neu starten, damit ich wieder eine Verbindung zum Internet hab. Hab für YR - Windows XP und einen ADSL Router von DrayTek (Vigor 2500) Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte, denn laufen tut mein YR ja jetzt wieder, aber nur ein Spiel lang
|
||||
|
||||
Kann mir keiner helfen?
|
||||
|
||||
Hast du schon mal in deine Ereignisprotokollierung gesehen?
Habe darüber nun erstmalig einen Fehler gefunden der mir nach jedem Yuri Online Game einen Rechner-Neustart präsentierte und es sich nun rausstellte das es ein Virus (Sdbot) ist, welcher sich aber selbst sehr gut verstecken und selbst umbennen und umkopieren kann. AntiVir ist bis heute nicht in der Lage ihn zu finden, aber andere Programme finden ihn auch nicht und von daher muß ich ihn manuell löschen, zum Glück habe ich eine gute Anleitung gefunden. Falls in deiner Ereignisanzeige auch was mit einem Fehler 1003 mit Ereignis 102 steht hast du ihn auch.
|
||||
|
||||
Hab heute 1 Laddergame gemacht, funktioniert einwandfrei und dann war wieder die komplette Internetverbindung weg.
Im Ereignisprotokoll bekomm ich diese Fehlermeldung http://www.oktron-clan.de/screens/mrthomm/XWIS Ohne dem XWIS-Tool kam nur immer "Serverliste wird aktualisiert" und mit dem Tool kann ich ohne Probleme in die Lobby und auch Games zocken, aber eben nur einmal...
|
||||
|
||||
Serverliste wird aktualisiert kommt bei mir auch. Aber ich habe ein wenig Geduld und komme dann in Lobby.
Starte xwisc.exe und klicke auf Reset. Versuch wieder in Lobby zu kommen. Mach zur Not mehrere Versuche.
|
||||
|
||||
In die Lobby komm ich zwar nach einiger Zeit auch ohne Tool, aber nach dem Spiel bricht meine Internetverbindung zusammen.
Ich kann, nachdem ich ein Game gespielt hab, nicht mal mehr in I-Net Explorer oder sonst was ...