|
|
|||
|
|||
Happy Birthday CRAiM :)
...und wieder ein Jahr älter
![]() ![]() Wünsch dir alles guter alter Sack ![]() Gruß und Glückwunsch Naos ![]() (....ich hoffe es ist noch kein Topic in irgendeinem unwichtigen Unterforum bereits geöffnet worden welches ich nciht finden konnte ![]() |
|
||||
|
||||
Craim de la Creme, der cremige Craim.... und der wird ein Jahr älter?
Na herzlichen Glühstrumpf... feier schön und mach den Asphalt auch in diesem Lebensjahr gerade! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Purzeltag!
![]()
|
||||
|
||||
Nein Naos
![]() Herzlichen Glückwunsch Spinner Craim ^^. Lass weiter Hacken in HTN ![]() ![]() Gratuliere und Sauf dir einen an ^^ rauchen tust ja ned mehr, aber die andere Art des rauchens ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
auch von mir
![]() Geändert von Germane45 (22-07-2011 um 10:34 Uhr). Grund: Persönl. Daten auf Wunsch gelöscht. |
|
||||
|
||||
Jupp, auch alles gute von mir zum Burdseltag.
Na denn auf dass dein Alter dir morgen keinen schweren Kopf beschert ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() mal schauen wo craim morgen aufwachen wird ^^ (überall aber nicht zuhause)
|
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Craim wird zwar älter , doch sein aussehen wird immer jünger. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
@ALL other Junker,RaceF1,Müller,LMuMui,KingAl001,RedBast,redspawn,PsYcHo,Robby,Speedy,Grey,YuriH9,... .und....und....und...Euch allen lieben schönen Dank Und ich hoffe sehr das ich viele von euch auf der GB gesnund u. Munter antreffen werde. (einige wissen genau warum ich ausdrücklich *Gesund* schreibe) Craim der sich jetzt so langsam fertig macht weil heute noch einiges vorliegt.. |
|
||||
|
||||
Hi
Alles gute Nachträglich auch von mir , wünsche dir ne coole Feier die du ja bestimmt Heute machst. Lass dich ma so richtig schön verwöhnen und lass es dir gut gehen ![]() Ingo
|
|||
|
|||
Waren das jetzt alle? Dann schließ ich nämlich das Topic
![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute
|
|
||||
|
||||
Auch von mir
![]()
|
||||
|
||||
Japp Herzlichen Glückwunsch
![]() Feier schön ![]() |
|
||||
|
||||
Tja, Craim, auch wenns in letzter Zeit des öfteren doch recht große Differenzen gab, möchte ich dir als dein alter Kampfgrinserkamerad alles Gute zum Geburtstag wünschen.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
![]() ALLES GUTE, MEIN ALDER ![]()
|
||||
|
||||
Viel Glück zum Geburtstag, Craim.
Schliesslich sind wir alle nur dumme Sumpfhüner die im Sumpf rumunken ![]() Keine Ahnung was dieser Satz soll, der fällt mir nur immer ein, wenn ich deinen Namen lese ![]() |
|
||||
|
||||
Prost mein Lieber, trink noch mal, dusollst leben so viel Jahr' wie der Fuchs am Schwanz hat Haar. Mein lieber craimiger Freund fühl dich ge ![]() ![]() Hoffentlich hast du schön gefeiert mit viel ![]() und ![]() und eine Menge ![]() RoteZora
|
||||
|
||||
![]() ![]() Vom Müller ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Auf die früheren spannenden Turnierspiele in YR ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |