|
|
||||
|
||||
Was ist ein Romanov und wofür bekommt man den?
Ich hab in den archiven jetzt sehr gründlich nachgeschaut nachdem ich in einem anderen Thread sehr ins Fettnäpfchen getreten bin. Doch leider konnte ich nichts findem. Bitte liebe Nuser erklärt es mir mal was es mit dem Romanov auf sich hat^^
|
|||
|
|||
Sowas bekommt man, wenn man zu oft seine Meinung sagt, und die Admins diese Meinung nicht teilen!
Ich hab mir mal posts der vorherigen Romanovs angeguckt. Das waren Superspammer Da müsste aber noch viel passieren, bis ich denen das Wasser reichen könnte. Soviel Spam und Dreck wie die, habe ICH im Leben nicht verbreitet... Geändert von WalnutXP (23-10-2004 um 11:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jau mit diesen Aussagen kriegt man sicherlich einen . Bachsau du kannst ihn auch wieder loswerden, der is nich für immer... Und die anderen waren auch selber Schuld das sie gebantn wurden... |
|
||||
|
||||
Schonmal aufgefallen, dass der Romanov bevorzugt an weibliche Benutzer geht?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
....dumdidum Geändert von craim (23-10-2004 um 15:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das ist das unfairste überhaupt Ich hab gehört Trouble4 Ever war auch eine Sie.... Fühlt ihr Männers euch wirklich so in eurem Revier gestört, dass ihr so unfair gegen userinnen vorgeht? Geändert von WalnutXP (23-10-2004 um 15:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn sie nicht gefügig sind schon ...
u. wir lieben Frauen mit Intellekt Geändert von craim (23-10-2004 um 15:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine geschlechtsbezogenen Äusserungen waren übrigens auch die letzten paar Male Schwachsinn, warum sollten sie im Bezug auf den Romanov besser werden? Zeig einfach, dass du ihn nicht verdient hast, und er ist wieder weg, ganz einfach. Momentan bekräftigst du die Entscheidung jedoch nur. EDIT: Na gut, craim, Glück gehabt
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (23-10-2004 um 15:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
und auf meine sig |
|
||||
|
||||
DAnke dir Soerens das wollt ich wissen, kurz knapp und einfach. (Hat auch ne weile gedauert bis ich das fandbei dir in den links^^) Zitat:
|
||||
|
||||
Sven, hehe, wir haben eigentlich 3 Romanov(a)s, zwei sind aber banned. (z.B. tiberiumfresser)
|
|||
|
|||
Ja, sehr interessant.
Jeder bisherige Romanov wurde gebannt... Dann weiß ich ja was mit bevorsteht |
|
|||
|
|||
Warum hat der liebe Swizz eigentlich keinen Romanov bekommen ?
Hmm zur Zeit sehe ich 3 Romanovs ... doch Bachsau ist nicht dabei ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich gratuliere Bachsau zu dieser Auszeichnung!
Sie hat sich gegen alle Widersacher (Vernunft, Verstand, Intellekt und nicht zuletzt die Emanzipation) durchgesetzt. Sie steht über den genannten Werten wie kein(e) andere(r)! Nun bist du absolut einzigartig! Selbst Admins gibt es mehr als einen aber eine Romanova haben wir nur einmal! Daher trag deine Auszeichnung mit Würde und beweise uns weiter, dass du ihrer würdig bist.
|
||||
|
||||
Zitat:
|