|
|
||||
|
||||
Release des Zero Hour Anti Cheat Tools "Aceton"
hi all
Vor einigen Tagen hatten wir ja die erste News bzg Aceton herausgegeben und nun sind wir soweit das wir sagen können es ist fertig. Am nächsten Samstag werden wir im Teamspeak 2 eine "kleines" Meeting veranstalten in dem MyersGer, der Entwickler von Aceton höchstpersönlich, euch Aceton präsentieren wird. Danach werden wir Aceton 1.0 veröffentlichen und ihr könnt MyersGer im TS direkt Fragen stellen und auch schon Vorrschläge machen wen ihr den welche habt =) Das ganze Spektakel findet wie gesagt statt am nächsten Samstag den 15 Mai. Uhrzeit: 19:00 IP= ipg-league.com Das ganze wird selbstverständlich moderated ablaufen. Also kommt und hört zu MFG Daniel United-BattleZone Management |
|
||||
|
||||
naja samstag abend is immer so ne sache, da hat man gerne auch mal im rl was vor^^
aber ich werd mal sehen ob ich kommen kann =) aufjedenfall gute arbeit! MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Viel Gluck...
... bin super interessiert wie es funzt, und möchte gerne unterstutzen (Server/Info/andere Mitteln), falls erwünscht.
Toi toi toi und viel Spaß Morgen. Ich werde leider etwas benebbelt unterwegs nach Hause vom S04-Spiel sein, und gehe davon aus, dass ich nicht vernunftig mitreden kann. Schönes Wochenende, Spin666.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Zitat:
cya |
|
||||
|
||||
Na endlich mal ne gute Nachricht
Werd mal sehen ob ich auch mal reinhören kann |
|
||||
|
||||
werde es wohl nachher nicht schaffen Wo kann man sich das Tool dann runterladen? Auf www.kuhlsolutions.de ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mail mir (spinelli@communityteam.de) Blauauge (Blauauge@communityteam.de) und Damo (joerg@communityteam.de), und wir besprechen es offline.
MfG, Spin666
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
k, schreib ich email.
btw. ich war schon dazu gezwungen v0.3 zu schreiben. kommt am freitag denk ich, da ich schon den 1. schritt zum autoupdate einbauen will.
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du meine email bekommen? (ist vor ner woche rausgegangen)